Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Beland


World Mitglied, Hittisau

Vom Allgäu ins Allgäu sehen

von der Nagelfluhkette über Balderschwang in die Allgäuer Alpen blicken
13.11.2011

Kommentare 5

  • GS-Photo 16. November 2011, 10:24

    Mir persönlich etwas zu Bonbonfarben, ansonsten natürlich ein toller Ausblick mit dem Hochvogel im Hintergrund.
    LG Helmut
  • bounty390 16. November 2011, 10:13

    Deine Fotos haben ein super Klarheit.
    lg Bernhard
  • SieglindeS 15. November 2011, 22:31

    ... schööööön !!! VG Sieglinde
  • Arthur Florian 15. November 2011, 21:29

    Wunderschöne Landschaft.
    VG Arthur
  • AnnyMae 15. November 2011, 21:13

    ... sag mir einer es ist zu blau - ich mag es so blau, es könnte schön sein, da auch mal zu stehen oder doch lieber am Meer, grien - gute Nacht noch einmal, Andrea

Informationen

Sektion
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 11.3
Belichtungszeit 1/16
Brennweite ---
ISO 100