Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
513 9

Ansgar Piel


Free Mitglied, Hamburg in die Provinz gezogen

Volterra I

Abendstimmung in der Nähe von Volterra

Pociano I
Pociano I
Ansgar Piel

Kommentare 9

  • .Falk Fischer. 5. Mai 2007, 17:55

    Perfekte Aufnahme! Ganz große Klasse!

    LG Falk
  • Hans-Jürgen G 1. Juni 2005, 22:45

    Danke, Ansgar, muß jetzt nur noch das Dia finden....:-)))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Ansgar Piel 1. Juni 2005, 22:01

    @Hans-Jürgen:
    Genau dort liegt er...
  • Hans-Jürgen G 1. Juni 2005, 21:25

    Diesen Berg habe ich auch auf einem Dia, konnte ihn bisher aber nicht so richtig zuordnen, liegt der auf dem Weg von Colle di Val'd Elsa nach Volterra?
    Sehr schöne Aufnahme, könnte auch ein Gemälde sein.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Michaela Drotschmann 27. Mai 2005, 17:19

    Ich finde auch nicht, dass der Vordergrund zu dunkel ist - irgendwie passt es: das Foto wirkt so tatsächlich wie ein altes Ölgemälde.
    Wirklich schön! Michaela
  • Klaus Baum 27. Mai 2005, 13:54

    auf meinem bildschirm wirkt der vordergrund nicht zu dunkel, und er muß dunkel sein, damit das licht zum horizont hin zur geltung kommt.
    sehr stimmungsvoll und gelungen.
    lg
    klaus
  • Silvio Grohmann 26. Mai 2005, 21:55

    wow wie gemalt, vor allem der linke teil. fehlt eigentlich nur noch johann wolfgang liegend im vordergrund ;-)

    lg silvio
  • Gerontolon Müllhaupt 26. Mai 2005, 18:35

    sehr schönes Bild!
  • Michael Utech 26. Mai 2005, 16:54

    Schöne Konturen, gefällt mir, auch wenn der Vordergrund vielleicht ein wenig zu dunkel geraten ist.
    Gruß, Michael