Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

...volol...

Kleines Lebenszeichen nach vollendeter Dienstwoche...

...das Bild? Sowas kommt raus, wenn man zuviel Zeit in der Apotheke verbringt ;-)...

Wünsch Euch einen gelungenen Wochenstart :-)!

Kommentare 13

  • Andreas Zschorsch 8. Mai 2010, 1:05

    Ich sehe hier bildlich Ulrike vor einem Regal stehen. Keine Ahnung was ich dafür geben würde um zu erfahren was sie dachte wo sie abgedrückt hatte :))))))))

    Geil mit der Diagonalen und dem Schärfenverlauf ;)

    LG Andi
  • herr greg 14. April 2010, 18:19

    Da ich die Oberflächen von diversen Materialien schätze - und Glas gehört hier auf jeden Fall dazu - bin ich dementsprechend von Deinem Bils begeistert. Die Anordnung, der Schärfeverlauf und das Farbspiel ergeben ein rundrum stimmiges Bild. viele Grüße, Gregor
  • Thomas Salvato 14. April 2010, 6:41

    Klasse Detailaufnahme. Schöner Helligkeitsverlauf. Thomas.
  • Ulrike H 13. April 2010, 17:23

    @Alex: war anstrengende Wartezeit, nix da mit Urlaub oder so ;-p...
    @Mike: aber nicht doch ;-)!
    LG, Ulrike
  • Daniela D 13. April 2010, 17:07

    Die Zeit gut ausgenützt, wirklich klasse die Aufnahme!
    LG, Daniela
  • Ruth U. 12. April 2010, 11:08

    Du solltest die Kamera häufiger mir zur Arbeit nehmen, Du findest bestimmt noch viele interessante Motive in der Apotheke :-) ich finde Dein Bild mal wieder sagenhaft, erstklassig gesetzte Schärfe und ein hervorragender Bildaufbau.
    Wünsch Dir auch einen guten Wochenstart.
    LG Ruth
  • wintgen michael 12. April 2010, 11:01

    fotos wie wir sie von dir gewohnt sind. brilliant. klasse presentiert und durchdacht. lg michael
  • Der Alex... 12. April 2010, 10:49

    also wenn ich auffe arbeit soviel zeit hätte um rumknipsen zu können, dann würde ich das urlaub und nicht arbeit nennen! :p
  • Norbert H. 12. April 2010, 10:03

    Sehr cooler Farbton Ulrike
    Und gut belichtet

    Ich nehme an, dass man das Zeug nicht sa... äh, trinken kann ;-)?
  • Andrea Fries 12. April 2010, 8:27

    sieht klasse aus.
    schön mit den lichtreflexen.
    lg Andrea
  • Claudia L aus B 12. April 2010, 8:24

    Solange Du das Zeug nur fotografierst und nicht trinkst ist alles in Ordnung! :-)
    Klasse Schärfespiel.
    LG Claudia
  • ChristophS. 12. April 2010, 8:09

    ich finds klasse,
    der knappe fokus und die perspektive machen es spannend, und die farben sind toll.
    lg christoph
  • christine-l 12. April 2010, 7:41

    nachdem das letzte bild eine weinflasche war ... hatte ich andere assoziationen :) ... ich finde es sehr gut und ich könnte mir vorstellen, dass daraus eine sehr schöne serie werden könnte. viel spaß beim arbeiten :) lg christine