Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Hüskes


Basic Mitglied, Wiehl

Volltreffer

1 Jahr FC.

Mit dem unbearbeiteten Original dieses Bildes vom Bogenschützen, gab ich vor einem Jahr meinen FC Einstand und erfuhr gleich die ganze Palette der Fotokommunikation.

In diesem Jahr habe ich eine Menge gelernt, nette Leute getroffen, viel Hilfsbereitschaft erfahren und dafür möchte mich mich bei allen Beteiligten bedanken.

Mir gefallen meine Bilder heute besser.


Kommentare 128

  • Andreas We 12. September 2012, 20:27

    Immer noch ein Volltreffer im wahrsten Sinne des Wortes.
    Grüße A
  • werner weis 12. September 2011, 16:58




    das Wesentliche
  • Gallus Pictures present 22. August 2009, 23:56

    Hier hats viele schöne Fotos,
    diese gefällt mir besonders gut.

    LG
    Gallus
  • Dietmar Brensing 26. Januar 2009, 20:18

    Herzlichen Glückwunsch, freut mich... lg Dietmar
  • Till Brammer 13. Februar 2007, 14:35

    Starke Aufnahme!!!
    Ganz tolles Bild

    LG
    Till
  • der Globetrotter 8. Februar 2007, 11:42

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Mongolei als Reiseziel stelle ich mir auch interessant vor - war leider noch nicht dort. LG, Ulf
  • Coco Vond 26. Januar 2007, 19:18

    was für ein Bild! Ich durfte 2006 Naadam-Spiele miterleben, hatte aber nicht die besten Bedingungen zum Fotografieren. Gratulation.
    LG, Coco
  • Klaus-Peter Hüskes 24. Januar 2007, 10:31

    @ Olaf. Ich weiss, dass es ein Volltreffer war, und in dem Kontext hat der Betrachter des Fotos die Gewissheit, die angespannte Mimik eines Bogenschützen zu beobachten, der in den nächsten Sekunden ins Schwarze trifft. LG K.P.
  • Olaf Lochschmidt 24. Januar 2007, 8:06

    Ein ganz tolles Bild, nur der Titel passt nicht.
    Er hat noch gar nicht geschossen...woher der "Volltreffer"?
  • JörgD. 20. Januar 2007, 18:46

    Einziges Mini-Minus:
    Die Schärfe hätte auf dem offenen Auge
    und der Nasenspitze liegen sollen.
    Das Ohr rechts könnte eher "weich" sein...
    vg ded
  • Klaus-Peter Hüskes 20. Januar 2007, 8:57

    @ Andreas: Ich denke, wenn man sich und die FC ernst nimmt, ist es der Sinn und durchaus legitim, aus seriösen Bemerkungen anderer Mitglieder zu lernen und darauf zu reagieren. LG K.P.
  • VIERZEHN 20. Januar 2007, 3:39

    So so beautifull

    Greatings

    F
  • Lisa E. 19. Januar 2007, 23:22

    Super Bild!
    Hat eine klasse Wirkung!

    Wobei ich gelernt habe, dass man 2 Augen auflassen muss!
    Super Sportart! :)

    LG Lisa
  • Robert Pisinger 19. Januar 2007, 22:48

    Herzlichen Glückwunsch zu den viele *
    von mir nachträglich noch +++pro+++ für diese Super Aufnahme .
    vG von Robert
  • Brigitte Dunkel 18. Januar 2007, 23:31

    Hallo Klaus Peter, herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Sternchen. Ich freue mich für Dich!
    HG Brigitte
  • Deti Friedrich 18. Januar 2007, 22:13

    Großartig und absolut beeindruckend !
  • Michaelo Pauli 18. Januar 2007, 19:20

    Wahrlich ein Volltreffer
  • Carlota Hoffmann 18. Januar 2007, 18:46

    Das nenne ich auch ein Volltreffer FOTO.
    Bin wirklich neidisch :-)
    LG Carlota
  • Michel Schauch 18. Januar 2007, 17:20

    wenn mir eine Anmerkung gestattet ist:
    Ein wahrhaft würdiges Galeriebild!
    Technisch brillant und vom Bildinhalt her faszinierend.
    vg
    Michel
  • D-Punkt 18. Januar 2007, 16:06

    Thema Schnitt: ist schon jemandem aufgefallen, dass bei diesem Schnitt das "Zielauge" fast ganz genau im "Goldenen Schnitt" liegt, horizontal wie auch vertikal?

    Glückwunsch zum Sternchen...
    !
  • Werner Büttner 18. Januar 2007, 15:41

    Da ich mir immer etwas unsicher über die Wertigkeit
    eines Galeriesternchens bin, gratuliere ich dir einfach
    nur zu diesem hervorragenden Foto und zu der überaus
    gelungenen Nachbearbeitung.

    Eine wirklich sehr gute Arbeit - und nicht die einzige,
    die in deinem Portfolio zu entdecken ist...

    Liebe Grüße
    Werner
  • Imperator 18. Januar 2007, 11:43

    Beim Apollon!!!

    Wenn das Bild wirklich unbearbeitet ist, stand der Gott des Lichtes sehr nah bei Dir! ;-)))

    Ein SUPER Foto, auch der Schnitt gefällt mir sehr gut, da bei dieser Nähe die Details sehr gut zum Vorschein kommen!

    Gruss
  • Sorin VOICU 18. Januar 2007, 11:33

    Gratuliere!
    lg sorin
  • Andreas Ra 18. Januar 2007, 11:11


    Klaus-Peter Hüskes, heute um 10:13 Uhr
    "@ Martina, klar kannst Du den Schnitt als zu eng empfinden. Insofern ist die Sache ja wie ein Experiment aufzufassen. Woran hat es gelegen ? Einmal abgelehnt - etwas Bildbearbeitung - und dann angenommen ? LG K.P."

    Hmm, davon abgesehen, dass mir auch das ursprüngliche Bild zu eng geschnitten ist, frage ich mich - und Dich - ob Du für die Galerie fotografierst oder für Dich?
  • Rüdiger Kautz 18. Januar 2007, 11:11

    Gratulation - für mich eins der schönsten Aufnahmen hier in der Galerie seit Wochen.
    Das lässt hoffen.
    Herzliche Grüße Ruediger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 27960
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 18. Januar 2007
313 Pro / 250 Contra

Öffentliche Favoriten 4