Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

stefanrs


Free Mitglied, porto cheli

volltanken...100 000 euro

die fähre patras-greece,ancona-italien beim auftanken..

Kommentare 1

  • pts 6. April 2013, 8:32

    Knallig roter Effekt vor dem typisch blauen griechischen Himmel. Wenigstens ist die Natur dort noch in Ordnung, die kann ja keiner unterschlagen, grins !
    Tschüssing Stefan, grüße an J.
    peter

Informationen

Sektion
Ordner versuche
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS18
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.0 mm
ISO 100