Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Volltanken, bitte!

Volltanken, bitte!

287 11

Norbert Müller


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 11

  • Norbert Müller 14. August 2003, 7:21

    Hallo Klaus,
    danke, solche Models kann ich brauchen. Er wollte einfach nicht wegfliegen. Schau mal weiter oben, da habe ich einiges zur Aufnahme geschrieben.
    Gruß, Norbert
  • Klaus W 13. August 2003, 18:41

    Hallo Norbert,
    klasse Macro, benutzt du ein Stativ? Oder war das eine Freihandaufnahme.
    Deine Kameraeinstellung würde mich interessieren.
    Wünsch dir noch viele solche Models ;-)

    Grüße Klaus
  • Elsbeth Feustel 13. August 2003, 13:49

    da hat sich der Schmetterling beim Tanken aber Zeit gelassen, sodass Du in Ruhe fokussieren konntest...
    ein interessanter Bilausschnitt, genau richtig für diesen Titel. Eine schöne Aufnahme.
    Lieben Gruss Elsbeth
  • Syndia Hänel 13. August 2003, 7:22

    Sehr schönes Licht und Farbe! Einfach klasse!

    lg
    Syndia
  • Norbert Müller 12. August 2003, 14:52

    @alle: vielen Dank für eure positiven Meinungen.
    Gruß, Norbert
  • Veronika Pinke 12. August 2003, 14:10

    toll ,das bild zusammen mit dem kommentar.
    vera
  • Regina D-Tiedemann 11. August 2003, 22:33

    Ist doch klasse geworden. Gefällt mir gut. Gruß Regina
  • Hildegard S. 11. August 2003, 22:27

    Norbert, das ist echt gut! Kompliment!
  • Kees Koomans 11. August 2003, 22:06

    Ein Klasse Bild.
    LG. Kees
  • Norbert Müller 11. August 2003, 18:37

    @Andreas: danke. Wenn ich es jetzt so in der fc sehe, hat es doch sehr "gelitten". Das Foto ist digital aufgenommen. Ohne Stativ und der Sommerflieder schaukelte im Wind. Da ich für meine HP 850 kein Makroobjektiv erhalten kann, habe ich einfach ein anderes Makroobjektiv vor mein Objektiv gehalten und gleichzeitig die Blüte festgehalten. Ziemlich abenteurlich, das Ganze. Ich war selbst erstaunt, das es einigermaßen klappte.
    Schöne Grüße, Norbert
  • Anke M. 11. August 2003, 18:34

    das kommt klasse, besonders gut gefallen mir die Lichtreflexe, auch auf der verdorrten Blüte
    LG Amelie