Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jens Römer


Free Mitglied, Leverkusen

Volltanken bitte...

...beim Italiener in München

Kommentare 5

  • Johann Messner 17. Februar 2014, 15:32

    Tolles Motiv und Umsetzung. :)
    Gruss, Johann
  • An-na-bella 4. März 2013, 19:11

    Ist doch witzig und erzählt eine Geschichte.

    Gruß AnnA
  • TheMäääx 3. März 2013, 16:43

    ich lache gerade, kann nicht schreiben :DDD
    Super :D
  • Jens Römer 3. März 2013, 12:36

    ...ist nicht mal arrangiert. So gesehen in einer Pizzeria in München. Ich hatte auch eine s/w Bearbeitung überlegt. Mir gefiel dann aber dieser leichte Retro-Analog Look besser. Danke auf jeden Fall für die Anmerkung!
  • Lichtmaler 3. März 2013, 9:12

    Genial kombiniert. Ich bin hängen geblieben ... war irritiert... so soll ein Foto sein. Vielleicht kommt es in schwarz-weiß und kontrastreicher noch besser?
    LG Erik

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner lachen
Klicks 337
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX1
Objektiv LEICA DG SUMMILUX 25mm F1.4
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 1250