Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tim Peukert


Free Mitglied, Kiel

Vollständig

präsentiert sich hier der junge Seeadler in seinem Jugendkleid.

So vollständig im Gefieder, wie diesen Vogel, hab ich ihn bis
jetzt nur sehr selten gesehen. Meistens sind sie schon recht zerrupft.
Da der Seeadler ein Raubvogel ist, bleibt er immer flugfähig und nicht wie z.B. Graugänse während der Mauser, für ein paar Tage flugunfähig.
Der Seeadler gehört mit zur Youngstergruppe,die ich letzte Woche, bei gutem Wetter über Stunden beobachten durfte. Es war ein richtiges Schauspiel, immer wieder tauchte einer aus der Gruppe vor meiner Linse auf und ich konnte ein paar traumhafte Bilder machen. Dieses gehört mit Sicherheit dazu!

Ich hoffe, es gefällt Euch?

Viele Infos gibt es bei der Projektgruppe Seeadlerschutz
http://www.projektgruppeseeadlerschutz.de/

Durch diese Gruppe, sind die Alder wieder im Aufwind und das nicht nur in Schleswig Holstein

Viele Grüße

Tim P.
Viele weitere Bilder von diesem mächtigen Vogel unter
http://www.timpeukert.de

http://www.naturfoto-sh.de/voegel/Vogelsammlung/Seeadler/album/index.html

Kommentare 29

  • Monchi75 24. November 2010, 21:24

    Grandisos... dieses Wort steht stellvertretend für all die anderen Bilder...
    Selten so wunderschöne Bilder gesehen.
    lg daniela
  • Danny Liska 7. August 2010, 22:04

    Sehr schönes Foto!
  • Angelika Ehmann-Eilon 25. März 2009, 1:14

    Welch' ein grandioser Anblick des hervorragenden Seeadlerfotos, noch dazu mit diesem schönen Bildhintergrund.
    Es ist Dir ein herrliches Foto gelungen!
    Gruß Angelika.
  • R.Grum. 2. März 2009, 18:32

    Hammer!!

    Schönen Gruß

    Ralf
  • Ch. Beck 4. September 2008, 19:43

    Sehr imposantes Bild!

    LG, Chris
  • Sonja Haase 3. September 2008, 12:14

    Ich bin von der Bildqualität immer wieder beeindruckt. Tolle Aufnahme. Viele Grüße, Sonja.
  • Fotos-Unterwegs 28. August 2008, 9:01

    Ein sagenhaftes Foto, ebenso wie die weiteren Seeadlerfotos in Deiner Galerie. Welche Optik setzt Du ein, Tim? Ich bin schwer beeindruckt, dass auch die Flugbilder so exzellent scharf geworden sind!
  • Thoralf 28. August 2008, 8:22

    Umwerfend gut, technisch exellent, ein spitzen Wildlive
    LG Thoralf
  • Daniel Mercier 28. August 2008, 8:09

    wow tolle Aufnahme gefällt mir sehr.
    LG Dany
  • Willy Brüchle 26. August 2008, 18:21

    Herausragend. MfG, w.b.
  • Jackie.S 25. August 2008, 18:24

    Top aufnahme!
    Jg Jackie
  • Gisa S. 25. August 2008, 10:25

    Ich darf mich allen positiven Aussagen anschliessen...es bleibt nicht mehr viel zu sagen....aber eines muss sein...
    einfach grossartig und wunderschön!
    Die jungen Seeadler scheinen einen Narren an dir gefressen zu haben.
    Sie scheinen zu spüren,dass sie hier zu Stars motieren;-)))
    lieben Gruss
    Gisa
  • PaPa-Jo 25. August 2008, 8:25

    ganz große Klasse, ich bin beeindruckt. LG Pat
  • Herbert Henderkes 24. August 2008, 17:56

    Super Aufnahme, da gibt es nichts zu meckern. Klasse.
    LG, Herbert
  • Olaf Dongowsky 24. August 2008, 13:55

    Ein wunderschöner Vogel!
    Das hat sich ja mal wieder gelohnt!

    Gruß
    Olaf
  • Thomas Hinsche 24. August 2008, 12:07

    Traumbilder, aber wirklich. Das kommt sofort in meine Favos!
    Gratulation und purer Neid!
    Gruß Thomas
  • Uwe G. Köhler 24. August 2008, 9:33

    Beeindruckend ! Ganz tolles Foto !
    LG
    Uwe
  • Antje Görtler 24. August 2008, 9:12

    Wem diese Aufnahme nicht gefällt, dem ist nicht zu helfen. Ganz, ganz stark!
    LG Antje
  • Chooh Walter 24. August 2008, 8:37

    Glückwunsch zu dieser Chance, solche Bilder zu machen ;-)! Gefällt mir einfach nur gut! :-)!
    Belichtung, Schärfe, Motiv, alles Klasse!
    LG Claudi
  • Daniela Boehm 23. August 2008, 22:26

    Ein tolles Foto..LG Daniela
  • Lilli Lehmann 23. August 2008, 21:50

    Einfach nur fantastisch. Aus dieser Entfernung, mit gutem Licht und Schärfe - super!!
    Gruß Lilli
  • Marko König 23. August 2008, 20:47

    Tolle Aufnahme!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Stevie 65 23. August 2008, 20:26

    Phantastische Flugszene!!
    Herrlich in der Diagonale!!
    Ich bin begeistert!!
    Grüoss, Stevie65
  • Angies Fotowelt 23. August 2008, 20:10

    Ein sehr sehr gutes Foto! Gratulation zu dieser starken Aufnahme!
    LG Angelika
  • Conny Wermke 23. August 2008, 19:51

    Eine beeindruckende Aufnahme..
    Ganz toll!

    LG Conny