Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate


Pro Mitglied, Hamburg

Vollrausch

Der neue Fußbodenreiniger: Man nehme eine 99 Cent-Ratte, sprühe sie
großzügig mit Catnip-Spray ein (was verzücktes Gurren katerseits hervorruft),
und beobachte dann, wie der vierbeinige Wischmop erst die Ratte abschleckt
und sich hinterher minutenlang hingebungsvoll über den Fußboden schiebt
- dort, wo ...rein zufällig...auch Catnip-Spray gelandet ist. Ein Bild für die Götter! *g*

Schwedische Ratten: 99 Cent
Schwedische Ratten: 99 Cent
Renate

(Schnappschuss ohne Anspruch auf technische Finessen)

Kommentare 11

  • Monty Erselius 13. Juli 2010, 14:52

    Tolle Sache, funktioniert super! O.K. der Teppich wird nicht sauber, aber der Spaßfaktor ist riesig:-)
    v.g.
    monty
  • Charly 8. Juli 2010, 10:24

    @ Clara: Erst denken, dann schreiben.
    Und nicht hinterher den Text ändern!
  • Renate 7. Juli 2010, 21:33

    @ Clara:
    Was soll das denn bitte?

    Catnip/Katzenminze ist speziell für Katzen und fügt ihnen KEINERLEI Schaden zu! Glaubst du ernsthaft, ich würde irgendetwas tun, was dem Kater schaden könnte, nur um mich daran zu belustigen?
    Sorry, aber das geht zu weit.
  • Clara Hase 7. Juli 2010, 15:37

    wenn du meinst, das der Gedanke Mist war, ok
    aber gleich auf ignore?

    Wenn die Katzen das in der freien Natur tun -
    ok, wenn sie weg sind sind wieder weg vom Duft.
    Ich habe es als etwas sehr verrückt angesehen.
    Aber da es das offensichtlich zu kaufen gibt - muss ich wohl davon ausgehen, das viele Menschen ihren Tieren damit Wohlbehagen auslösen.
  • Friederike Löwer 6. Juli 2010, 22:25

    Pippin und die Ratte im Vollrausch, hihi!!! Ist das köstlich!!!
    LG Friederike
  • Axel Sand 6. Juli 2010, 21:18

    Das kenne ich und es ist immer wieder schön zu beobachten.
    Gruß
    Axel
  • Karin Mohr 6. Juli 2010, 19:29

    Oh, das nenne ich mal eine raffinierte Reinigung :-)
    Deinen Kater hast du dabei mit guter Schärfe erwischt!
    Gruß Karin
  • Heinz Janovsky 6. Juli 2010, 17:08

    Der schaut ja richtig glücklich drein, feiner Schnappschuss.
    Gruß Heinz
  • Anne Gie. 6. Juli 2010, 11:50

    So schlägt man also zwei Fliegen mit einer Klappe ;O) Kater ist voll glücklich und der Fußboden wieder sauber "grins" Klasse ;O)
    Liebe Grüße ANNE
  • Rosenzweig Toni 6. Juli 2010, 9:31

    Schöner Schnappschuss.

    liebe Grüße aus den heute verregneten Bergen
    Anton
  • Charly 6. Juli 2010, 7:51

    Was für eine gute Idee zum Reinigen des Bodens!
    Katze anschaffen hilft also. Mal darüber nachdenkt...
    Kompliment zum Foto, das dir so prima gelungen ist.
    LG charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz