Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Koslowski


Basic Mitglied, Soest

- Vollportrait Sebastian -

es war ein Musiker Shooting ,- und nebenher mache ich immer mal ein einfaches natürliches Vollportrait ,- in dem die Person ohne viel Schnickschnack an Fotospielerei für sich wirken kann.

Kommentare 3

  • Tommy4takter 10. September 2013, 0:01

    Super gemacht ... aber da ist etwas in den Augenwinkeln zur Nase hin was mich etwas stört ...
    LG
    Tom
  • Manfred Boennen 8. September 2013, 23:37

    Ja, ich finde es auch gelungen.
    Ausdruck, Schnitt, Schärfe gut.
    Auf meinem Monitor erscheint es ein klein wenig gelblastig, kann mich aber täuschen und kenne die Lichtverhälrnisse ja nicht.
    LG,
    Manfred
  • Harald Jeske 8. September 2013, 21:39

    gutes Portrait, finde ich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait-Fotografie
Klicks 399
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.1 mm
ISO 400