Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Vollmondspektakel

unbearbeitetes Foto....habe es gerade vor meinem Wohnzimmerfenster gemacht, diesmal mit Stativ ;-)

Kommentare 36

  • Seitz fine art 25. Oktober 2013, 18:32

    Schön, wie das Licht die Wolken erhellt.

    Viele Grüße
    Florian
  • de Cooper 24. Oktober 2013, 13:33

    magisch-anziehend.

    g.l.g.v.Udo
  • Arnd U. B. 21. Oktober 2013, 11:31

    Eine feine nächtliche Stimmung...da kann man schlafwandlerische Anwandlungen bekommen :-)))) LG Arnd
  • AS for nature 20. Oktober 2013, 19:20

    Tolle Aufnahme - so etwas will mir nicht gelingen. Mond ganz nah mit Strukturen, ja - aber mit Wolken rundum, nur als verschwommener Klecks. Stativ ist da nötig und eine ordentliche Langzeitbelichtung. Muss ich weiter üben. Du hast es schon gepackt - mit Bischofs Hilfe?
    LG Anita
  • 19king40 20. Oktober 2013, 19:05

    Das ist stark.
    LG Manni
  • Ruth E. 20. Oktober 2013, 0:00

    Das geht in die Tiefe und wirkt schon etwas mystisch auf mich aber gefällt mir total gut!
    Lieben Gruß Ruth
  • schulz54 19. Oktober 2013, 18:26

    Eine beeindruckende und sehr stimmungsvolle Aufnahme, ich bin begeistert.

    Gruß, Jürgen
  • mario valentini 19. Oktober 2013, 16:28

    This is a great image.
  • Foto Pedro 19. Oktober 2013, 16:20

    Das Licht am Ende der Grotte... Könnte man es auch nennen ;-) ++++++
    LG Pedro
  • Inge Stüwe 19. Oktober 2013, 15:59

    Eine prima Aufnahme, sehr stimmungsvoll!
    Liebe Herbstgrüße
    Inge
  • fotographer 19. Oktober 2013, 14:00

    gut gelungen - schade dass du nicht eine größere Brennweite hattest (so ab 600er kann man schon mehr sehen).
    LG dieter
  • Albizia-Foto 19. Oktober 2013, 13:37

    Ein Thriller, der Mond kommt gut mit den dunklen Wolken!
    LG K.-H.
  • Rumtreibär 19. Oktober 2013, 13:33

    ich erkenne ein Gesicht - unglaublich. Sehr schön gesehen. HG Dieter
  • Alfred Schultz 19. Oktober 2013, 13:28

    Du wirst nun hoffentlich nicht
    mondsüchtig werden?
    Aber den Blick nach oben (und vorn)
    wenden ist immer positiv.
    Gruß - A.
  • TeresaM 19. Oktober 2013, 10:23

    Un spectacle entre nuages et pleine lune... Magnifique vision & excellent regard !
    LG,
  • Elke H.R. 2 19. Oktober 2013, 10:15

    Sieht super aus !
    Vielleicht hätte ich gestern Abend auch mal aus dem Fenster sehen sollen.;-))
    Ich wünsche Dir ein schönes,sonniges Wochenende,Ruthmarie !
    LG Elke
  • Wumbatz 19. Oktober 2013, 9:35

    Sieht aus wie eine Szene aus einem Science Fiction Film. Klasse Bildstimmung.

    VG Gerold
  • alberto16-menuder 19. Oktober 2013, 9:24

    bellissimo questo scatto-brava
  • Gerd Ka. 19. Oktober 2013, 6:48

    Klasse! Den Mond haben wir gestern Abend über Fehmarn aufgehen sehen.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Kosche Günther 19. Oktober 2013, 6:20

    Den Vollmond spüre ich wieder einmal sehr stark,ein schönes Foto vom Vollmond,der sich noch hinter den Wolken versteckt,liebe Grüsse Günther
  • Ushie Farkas 19. Oktober 2013, 1:20

    ganz STARK!! Liebe Grüße
  • roponn 19. Oktober 2013, 0:29

    Nach den vielen Sonnen nun mal der Mond und das sehr gekonnt und stimmungsvoll.
    Schönes WE
    Rolf
  • Bea Buchholz 19. Oktober 2013, 0:21

    Ich konnte das heute Abend bei uns auch beobachten wie ich von der Arbeit kam, hatte aber nur die kleine dabei.
    Sieht wirklich wunderschön aus.
    LG.Bea
  • Otto Krb 18. Oktober 2013, 23:23

    Man könnte glauben, der Mann im Mond schaut höchst persönlich vom Himmel! Fantastisch, liebe Ruthmarie!
    Liebe Grüße, Otto
  • Charly08 18. Oktober 2013, 23:07

    Super festgehalten.
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1
Brennweite 20.4 mm
ISO 100