Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Innerbichler


Free Mitglied, Steinhaus/Ahrntal

Vollmondnacht

der Vollmond geht in der Birnlücke auf...
links der Dreiherrenspitz und in der Mitte der Großvenediger

Kommentare 7

  • Peter Pelikan 26. November 2011, 22:16

    Ganz wunderbar!
    Könnte man doch nur viel öfter solche Momente erleben!
    viele Grüße
    Peter
  • Stephan K. 16. November 2011, 0:31

    Sehr gut gesehen und festgehalten!
    Diese Perspektive kam mir gleich bekannt vor. Mit diesem Abendrosé auf den Bergspitzen ist der Mond ein prima Hingucker!
    FG aus München
    Stephan
  • michoja 15. November 2011, 10:04

    Auf dem Venediger war ich vor 50 Jahren, für mich Flachländer der höchste Berg, den ich jemals bestiegen bin.
    Das Bild ist fantastisch!
    LG Hans
  • SiegfriedH. 12. November 2011, 19:40

    Du meinst wohl rechts - die Dreiherrnspitz?

    Tolle Stimmung!
    LG Siegi
  • Eberhard Kuch 12. November 2011, 19:00

    Wenn die Kälte der Nacht dich nicht heimtreiben würde, dann hättest du wohl noch viele Motive abzulichten.
    Ausgefallene Bilder, wer ist schon um diese Tageszeit
    noch auf Tour.
    Gruß Eberhard
  • Polarfuchs 2 12. November 2011, 17:52

    Wunderschön!
  • xyz 12. November 2011, 14:58

    Klasse!
    Gruß Ulf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Berge monochrom
Klicks 1393
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 150.0 mm
ISO 100