Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Vollmondnacht in Smaland (S)

Vollmondnacht in Smaland (S)

288 2

Daff


Free Mitglied, Hofgeismar

Vollmondnacht in Smaland (S)

Aufgenommen 1999 in Smaland, Südschweden. Eines meiner schönsten Erinnerungsfotos an diese herrliche Landschaft.
Nachtrag: Benutzt habe ich eine Minolta Spiegelreflex Dynax 300si mit einem 210mm Objektiv und Violettfilter. Ich glaub mit einer Belichtung 4Sek.? Müßte jetzt lügen...

Kommentare 2

  • Daff 19. September 2007, 20:41

    Hallo Ralf,
    der kleine Rand links und oben kommt vom Zuschneiden eines Foro Berarbeitsprogramms, da das Original Foto aus einem Album ist und etwas beschädigt war.
    Benutzt habe ich eine Minolta Spiegelreflex Dynax 300si mit einem 210mm Objektiv und Violettfilter. Ich glaub mit einer Belichtuing 4Sek.? Müßte jetzt lügen...
    Danke für deinen Kommentar.
    Lieben Gruß Daff
  • Ralf Wald 18. September 2007, 19:53

    Herzlich willkommen in der FC.

    Ein schönes Einstiegsfoto.

    Leider hast du nichts dazu geschrieben, mit welcher Kamera das Foto entstanden ist...
    Der kleine Rand links und oben lenkt ein wenig ab. Kann mir aber vorstellen, dass es dort sehr schön war.
    Gruß Ralf