Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vollmondnacht in Koblenz-Ehrenbreitstein

Vollmondnacht in Koblenz-Ehrenbreitstein

442 4

Mohr Wilfried


World Mitglied, Koblenz-Arenberg

Vollmondnacht in Koblenz-Ehrenbreitstein

Zweiebenentechnik mit Adobe Photoshop CS

Kommentare 4

  • Helgrid 20. April 2008, 14:26

    Den Mond habe ich doch schon einmal gesehen?

    LG Helgrid
  • Dirk Sachse 1. März 2008, 11:44

    toller Bildausschnitt
  • Mohr Wilfried 26. Februar 2008, 13:59

    Was meinst du Hans wie oft wir in der fc bemogelt werden. Die DRI Technik (aus mehreren Bildern eins machen) ist doch auch gemogelt. Aber trotzdem finde ich es gut , daß es diese Möglichkeiten in der Digitalfotografie gibt. Und warum soll man sie nicht anwenden, wenn das Ergebnis in Ordnung ist.
    Gruss Wilfried
  • jopArt 26. Februar 2008, 12:06

    Sehr stimmungsvolles Foto,erst auf den zweiten oder dritten Blick fallen Schatten und Lichtflecken auf, die wohl kaum durch Mondlicht entstanden sein können.
    Fazit: Gut gemogelt, das Auge dürfte ruhig öfters so schön getäuscht werden, saubere und gute Arbeit!
    LG Hans