Zurück zur Liste
Vollmondnacht in Koblenz-Ehrenbreitstein

Vollmondnacht in Koblenz-Ehrenbreitstein

1.104 4

Mohr Wilfried


Premium (World), Koblenz-Arenberg

Vollmondnacht in Koblenz-Ehrenbreitstein

Zweiebenentechnik mit Adobe Photoshop CS

Kommentare 4

  • Helgrid 20. April 2008, 14:26

    Den Mond habe ich doch schon einmal gesehen?

    LG Helgrid
  • Dirk Sachse 1. März 2008, 11:44

    toller Bildausschnitt
  • Mohr Wilfried 26. Februar 2008, 13:59

    Was meinst du Hans wie oft wir in der fc bemogelt werden. Die DRI Technik (aus mehreren Bildern eins machen) ist doch auch gemogelt. Aber trotzdem finde ich es gut , daß es diese Möglichkeiten in der Digitalfotografie gibt. Und warum soll man sie nicht anwenden, wenn das Ergebnis in Ordnung ist.
    Gruss Wilfried
  • jopArt 26. Februar 2008, 12:06

    Sehr stimmungsvolles Foto,erst auf den zweiten oder dritten Blick fallen Schatten und Lichtflecken auf, die wohl kaum durch Mondlicht entstanden sein können.
    Fazit: Gut gemogelt, das Auge dürfte ruhig öfters so schön getäuscht werden, saubere und gute Arbeit!
    LG Hans