Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Jüngling


Free Mitglied, Gaggenau

Vollmondnacht in den Karpaten

sorry, sind natürlich nicht die Karpaten ... ich habe die Reichsburg von Cochem einfach an den Hopfensee im Allgäu gebracht und Nacht war es auch nicht, sondern herrlicher Sonnenschein. aber ... so ist es halt in Mausopardia ... nix ist wie es schein :))) und wie schon erwähnt, alles wurde vorher von mir irgendwann mal fotografiert ... freigestellt und nun zu diesem nächtlichen mystischen Werk gebracht.

Shoplink zu diesem mystischen Wandbild: http://www.fineartprint.de/bilder/vollmondnacht-in-den-karpaten,11252274.html

Kommentare 2

  • Monika Jüngling 11. Mai 2014, 18:37

    Hallo Frank, ich danke dir! Eigentlich hatte ich die Burg aus großer Entfernung aufgenommen, sogar auf 4x und dann zusammengesetzt :) aber klar, stand ich trotzdem tiefer. Jedoch sind alle Fluchtlinien grade *grübel* :)
    Liebe Grüßle Moni
  • Frank 30 10. Mai 2014, 17:00

    Ich finde es toll, das Du alles selber fotografierst und dann daraus Deine Bilder zusammenbaust! Klasse Arbeit! Allerdings scheint mir die Burg etwas perspektivisch verschoben, sie kippt nach hinten!

    Liebe Grüße Frank