Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Crosley


Basic Mitglied, Aarau

Vollmondnacht

Irgendwo im aargauischen Jura, in einer Vollmondnacht.
ich geb zu, es war etwas unheimlich ;-)

Kommentare 5

  • kalou.f 7. Juli 2010, 12:04

    JUST FANTASTIC PIC. @++++++++
    kalou.f
  • Duebner Michael 19. Mai 2010, 19:03

    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Wirkt äußerst unheimlich, was gerade durch die stürzenden Linien verstärkt wird.

    LG Michael
  • Sinnbilder 16. April 2010, 1:24

    Was für ein Licht! Gefällt mir sehr gut. Die Verzerrungen des Weitwinkelobjektivs würden aber eine Korrektur vertragen, oder?
    Viele Grüße
    Volker
  • goliath0x 14. April 2010, 23:23

    Warum nicht auch einmal unheimlich fotografieren? Heimlich kann ja schließlich jeder :-)

    Die Stimmung kommt gut rüber!

    LG,
    Andreas
  • Verena 14. April 2010, 23:07

    wenn es nur annähernd so duster war wie auf dem Bild dann wars wirklich unheimlich, aber unheimlich reizvoll, schön und s/w passt!
    lg Verena

Informationen

Sektion
Ordner Himmel & Erde
Klicks 1.123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz