Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.161 36

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Vollmond

Bei dieser Vollmondaufnahme habe ich nur auf den Mond scharf gestellt und den Vordergrund bewusst unscharf gehalten! Ich hoffe, die Aufnahme gefällt Euch, für konstruktive Kritik bin ich wie immer dankbar!

Kommentare 36

  • BineGrimm 12. Februar 2009, 23:01

    Hier noch ein kleiner Nachtrag, ein Link zu der Ursächlichkeit, wie der Mond überhaupt an den Himmel kam:
    http://www.sabine-grimm.de/Sunlight/Mondmaerchen.htm

    ... und nochmal mein Bild...

    LG, Sabine

  • BineGrimm 26. Dezember 2008, 21:48

    Ein absolut mystisches Bild!
    Einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches Neues Jahr 2009 wünscht

    mit lieben Grüßen
    Sabine

    LG, Sabine

  • Peter Hagedorn 22. Mai 2007, 16:36

    Hallo Uwe,
    wie Du weißt, stehe ich auf solche Aufnahmen, aber eine solch Tolle ist mir noch nicht gelungen.
    Glückwunsch.
    Melde mich die Tage mal wieder.
    Gruß
    Peter
  • Paraschiv Vasile 8. Januar 2007, 19:31

    Your work are amazing. Great. Keep on.
  • Ruediger- Vogel 7. Januar 2007, 11:24

    die tanne im vordergrund fällt mir richtig auf.
    klasse kombination aus vg/hg.

    gefällt mir sehr.
  • Tanja Bernhofer 4. Januar 2007, 13:08

    wow! diese Aufnahme ist einfach nur stark!
    ++++++
    echt toll was du da machst!
    diese Stimmung, ein wahnsinn!
  • B.K-K 3. Januar 2007, 2:51

    einfach nur fantastisch!!!!!!!! - :-)))))) - toll, daß Du so wunderbare Bilder machst, die meist auch einen meditativen Charakter haben ...

    Herzlichen Dank auch für Deine nachgereichte Anmerkung unter mein Bild ... Antwort auch dort gesetzt!

    LG Brigitte
    - für . . . - ;-)))
    - für . . . - ;-)))
    B.K-K
  • Helmut - Winkel 2. Januar 2007, 1:16

    Deine Aufnahme, wie auch immer Du sie produziert hast, ist super! Ist einfach genial!
    Man kann sich nicht satt genug daran sehen!
    Mir ist es übrigens völlig egal, w i e die Bilder entstanden sind. Nur das ästhetische zählt für mich .
    LG von Helmut
  • Heinrich Brendel 29. Dezember 2006, 10:21

    Gefällt mir sau gut.
    LG
  • Steffen Kuehn 27. Dezember 2006, 19:46

    Klasse Foto. Bin beeindruckt.
    Die Farben wirken sehr gut. Hast Du mit Blitz fotografiert ?
    Guten Rutsch !
    --- IKARUS ---
    --- IKARUS ---
    Steffen Kuehn

    vG, Steffen
  • Wiebke Q-F 26. Dezember 2006, 19:01

    Ein interessantes geheimnisvoll wirkendes Foto.Gefällt mir sehr.
    Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG wiebke
  • Othmar Rabensteiner 26. Dezember 2006, 16:25

    na der schaut schon hammerstark aus.
    die wolken sind enorm.
    lg othmar
  • ENIWA 18. Dezember 2006, 13:39

    Sehr gut gemacht...meine versuche war nicht so Erfolgreich ...gefallt.
    Lg, Ewa
  • Josef Schmidbauer 17. Dezember 2006, 16:19

    Eine faszinierende Aufnahme - sehr schön !
    LG Josef
  • Angie Hoffmann 16. Dezember 2006, 16:39

    Kritik?? Ich werde mich hüten! *lächel* Denn 'mir' gefällt deine Aufnahme sehr und fasziniert mich zutiefst!
    Gelungen.

    lg
    Angie (die stark beeindruckt ist)