Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Icke


Basic Mitglied, Terråk

Vollmond und die Bergkette

Der "volle" Vollmond war wohl zuschwer, er schaffte es in der Mai Vollmondnacht einfach richtig über die Berge. Irgendwie blieb er ständig hängen.
Bild ist entstanden Kommune Bindal an der Rv 17.

Gruß Sascha

Kommentare 4

  • Sascha Icke 20. Mai 2014, 8:49

    @ Danke Rolf, brauchst du aber nicht sein. Bei mir mehr Glück als Können. ;-)
    @ Marie Rndellot, merci, salutation de Norvège
    @ Egon, Danke aber wahrscheinlich mehr Glück und das Können der Kamera. ;-)

    LG Sascha
  • Egon(Hausgeist) Allendörfer 19. Mai 2014, 9:36

    Das ist dir sehr gut gelungen.
    LG Egon
  • Marie Rondelot 18. Mai 2014, 10:25

    très belle photo
    amitiés
  • Rolf Pessel 18. Mai 2014, 8:31

    absolut super, da beneide ich Dich drum
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 800