Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
140 3

Carla Galler


World Mitglied, Therwil

Kommentare 3

  • Stefan J.A.M. 7. Juni 2015, 22:36

    Nein...es ist eindeutig ein Orb.....:-) spannende Aufnahme
    lG Stefan
  • Maud Morell 15. Januar 2014, 22:59

    Das kann nur ein Lichtreflex sein.Sieht aber total spannend aus.
    Lieber Gruß von Maud
  • Carla Galler 15. Januar 2014, 21:01

    Muss doch noch eine Anmerkung schreiben konnte nicht einschlafen und habe heute Nacht um 01:28 diesen Mond aufgenommen und war überrascht von dieser blauen Kugel.....weiss jemand was das ist?

Informationen

Sektion
Ordner Wolken und Mond
Klicks 140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ41
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 86.0 mm
ISO 500