Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vollmond über Moraira

Vollmond über Moraira

725 3

Melanie Demming


Free Mitglied, Bocholt

Kommentare 3

  • SuN-sTyLe 13. Juli 2010, 13:56

    Hallo Melanie,

    habe deine Fotos über MPathie gefunden.
    Da mir das hier auffiel, habe ich es mir genauer angeschaut. Leider ist es etwas unscharf. Manchmal kann der Fotograf aber nichts dafür, denn zwischen der Kamera und dem Mond, der immerhin mehrere tausend Kilometer weit weg ist liegen noch viele verschiedene Luftmassen, die eben manchmal ein scharfes Foto des Mondes unmöglich machen. Vor allem warme Luft sorgt dafür. Hier kannst du meine Versuche sehen:


    Liebe Grüße,
    Patrick
  • Melanie Demming 5. März 2008, 23:03

    Joh, ich habe das mit Stativ gemacht. Und mit Tele.
    Ich habe gefühlte 1000 Bilder gemacht und dieses ist
    das Einzige, welches einigermassen herzeigbar ist.
    Ich habe noch nie in meinem Leben den Mond soooo
    riesig gesehen wie letztes Jahr im Urlaub in Moraira,
    wie er da über dem Meer stand... Das war atemberaubend!

    Vielleicht lag es an den Einstellungen!?
  • WS-Fotowolf 5. März 2008, 19:30

    Da nimmst Du am besten ein Stativ...Frag nicht, wie lange ich hierfür gebraucht habe:
    Voll erwischt
    Voll erwischt
    WS-Fotowolf

    Lg Wolf