Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Markert


Basic Mitglied, Niederstetten

Kommentare 1

  • Hertha Götz 15. November 2014, 14:56

    Da war es noch ganz schön hell bei Euch, als der Mond da war. Ist schon mehr die blaue Stunde. Nicht so einfach, den Mond zu erwischen. Versuch mal bei deinen nächsten Nachtaufnahmen ISO 100 und vielleicht die Blende etwas mehr schließen, dann bekommst du diese schönen Sternchen von den Lampen. Vg von Hertha

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 6.3
Belichtungszeit 4
Brennweite 50.0 mm
ISO 320