Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vollmond über Frankenberg

Vollmond über Frankenberg

4.368 28 Galerie

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Vollmond über Frankenberg

... bin ich in der richtigen kategorie.... ?

Kommentare 28

  • Hermenau 26. Juli 2012, 15:35

    Oh, Geisterstimmung in Frankenberg. Schöne Aufnahme.
  • Günter Schneider 7. November 2007, 7:11

    danke für die anmerkungen. freut mich.
  • Tanja Bialuschewski 7. November 2007, 6:45

    wunderschöne eingepfangene Stimmung. Sehr geil

    Lg
    Tanja
  • Natalie Burger 15. November 2006, 8:35

    Die Liebfrauenkirche wunderschön in Szene gesetzt.
  • Adrian C. Nitu 27. Januar 2003, 2:57

    Frankenstein-City? :-) Vollmond... brrrr. Gut!
  • Egon Pirker 28. Mai 2002, 22:59

    Tolle Aufnahme,kann mich nur den
    anderen von fc. anschließen.
    Gruss Egon
  • Nitewish I 3. Oktober 2001, 22:08

    Ich muss mich einfach hier in die Lobeshymne einreihen. Das Bild ist ein absoluter Traum!
    Viele Grüße ... noch ein Möchtegernwerwolf!
  • Holger Fehst 17. Juni 2001, 0:24

    Selten schönes Bild. Zur rechten Zeit am rechten Ort und dann noch die Ausrüstung dabei. Hut ab. Gruss Holger
  • Friedhelm Schneider 17. Juni 2001, 0:01

    sehr richtig! thomas. hatte auch schon dran gedacht, dieses foto dafür vorzuschlagen. aber naja,...es gibt immer so viel zu sehen und zu lesen in der fc... und die zeit verfliegt so schnell.... gruß nach berlin.
  • Stefanie Herzer 16. Juni 2001, 23:59

    Tolle Nachtaufnahme, intensiv!
  • Gustav Miller 16. Juni 2001, 19:44

    Klasse !!! Pro.
  • Ute Allendoerfer 16. Juni 2001, 18:00

    *lach* @stefan... den *möchtegernwerwolf* ;-)
  • Klaus Fürstenau 7. Mai 2001, 1:12

    Wie kann man nur so märchenhaft fotografieren!? Und - was vermag eine Kamera nicht alles! Das Bild ist - aber das brauche ich eigentlich nicht zu sagen, denn das sieht ja jeder - ein Gedicht!
  • Andreas Weis 1. Mai 2001, 6:46

    Besondersd durch den Mond vor den Wolken erhält das Bild einen unnatürlichen eindruck, was hier aber überhaupt nicht stört. Ich denke, daß es an der Belichtungszeit liegt. ein wirklich schönes Bild, da kann man nur gratulieren zu dem Glück, diese Kombination läßt sich sicher nicht so schnell wiederholen.
  • zett42 30. April 2001, 11:09

    naja kann schon sein, vielleicht hat sich bei der langen belichtungszeit der mond durch die wolken "durchgebrannt"

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie