Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beate Zoellner


Free Mitglied, Schenefeld bei Hamburg

Vollmond über Blankenese

Nachdem die QM2 am Samstagabend ausgelaufen war, kehrte wieder eine beschauliche Stille auf der Elbe ein. Dazu leuchtete ein wunderschöner Vollmond...
Ist nix Dolles, aber die Stimmung war so schön nach dem ganzen Trubel!

Kameradaten:
ISO 1000, f 4.5, 1/320 sek., 100mm, Ellenbogen auf Fensterbank aufgestützt - also ohne Stativ ;-)

http://www.beatezoellner.de

Kommentare 6

  • Monika Arnold 24. April 2016, 16:31

    hervorragend Dein Foto liebe Beate.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • AF-Hamburger Deern 14. März 2015, 15:29

    WOW!
    Super Stimmung!
    Ahoi AF
  • Kirsten G. 23. November 2012, 23:01

    Ein sehenwertes Bild in hervorragender Qualität. Ohne Stativ, große Klasse. Gefällt mir sehr gut.
    Lg
    Kirsten
  • Günter Frank 16. August 2011, 21:52

    Beate, du bist wirklich eine Hamburgerin durch und durch: Man merkt, dass du deine Heimat mit dem Herzen und viel Verstand fotografierst. Ich glaube, aus dem Hamburger Hafen kommt kein Fischkutter von dir unbemerkt :-))))) LG vom Günter
  • Carl-Jürgen Bautsch 16. August 2011, 20:11

    Klasse ausgeleutet, der Mond bleibt in solchen Situationen leicht strukturlos, der Vordergrund dunkel. Du hast es hier aber gut in den Griff bekommen.
    LG, Carl
  • blind4ever 16. August 2011, 17:39

    nachdem ich etliche versuche benötigte, um ein mondfoto zu schießen, kann ich dir nur gratulieren. die farbstimmung und die struktur im mond: einfach gelungen.
    liebe grüße
    jürgen