Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
209 4

steve27


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Digital Foto Grafik 22. Januar 2014, 14:35

    Ja, ja der Mond, er inspiriert immer wieder aufs Neue und ich habe es auch schon oft versucht und meistens war er etwas unscharf. Leider hast Du Deine Exif-Daten ausgeblendet. Ich kann nur sagen, man muss wohl eine möglichst kurze Verschlusszeit aber auch ein Stativ wählen, denn er bewegt sich doch relativ schnell.
    Trotzdem noch gut geworden!
    LG, Manfred
  • steve27 17. Januar 2014, 16:45

    Danke, da hast du wohl leider recht.
  • Martin Gratz 17. Januar 2014, 14:16

    tolles Foto, aber leider nicht scharf.
    grüße
  • Ingwia 17. Januar 2014, 13:07

    So ein tolles Foto hätte ich heute Morgen auch gerne geschossen, aber bei mir hat es leider nicht geklappt.
    Mir fehlt wohl die richtige Ausrüstung.
    Mein Kompliment für diese Aufnahme.
    Liebe Grüße,
    Ingrid