Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland A.


Basic Mitglied, Landshut

Vollmond

... sehr ärgerlich,daß ich gerade an dem Abend kein Teleobjektiv mit hatte ;-(

Kommentare 7

  • Rainer Pastari 24. Januar 2013, 21:44

    Super geworden. Besonders gut ist die Lichtbahn des Mondes als Spiegelung auf der Wasserfläche. Feine Arbeit.
    Grüße aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • Philipp Baumann 1. Januar 2013, 16:16

    Wahnsinnig gute Sicht, Tele braucht es m.E. hier doch gar nicht. Man wird so schön ins Bild gezogen.

    LG Philipp
  • Horst Seibel 4. Oktober 2012, 14:03

    Saugute Perspektive, auch ohne Tele.
  • Jakob F. 4. Oktober 2012, 12:14

    Das ist ja unglaublich! Eine ganz neuen Blick auf Landshut eröffnest du da! Genial!
    Gruß Jakob
  • Kerstin Tschirner 4. Oktober 2012, 8:47

    Ich finde das Bild im gesamten sehr schön anzusehen. Besonders die Farben sind sehr ansprechend, gefällt mir gut.

    LG Kerstin
  • David H Thomas 4. Oktober 2012, 7:52

    fantastic
  • Micaela Abel 4. Oktober 2012, 7:43

    Ich könnte dir mit einem Mond aushelfen, der ist jedoch nicht ganz rund und mutet etwas ägyptisch an....

    Ich mag dieses Bild aber trotzdem.
    Ärgere dich nicht. mir scheint, der nächste Vollmond könnte hier ebenso gut in Szene gesetzt werden.

Informationen

Sektion
Ordner Obscuritas
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten