Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
175 5

nachtfoto


Basic Mitglied

Kommentare 5

  • Mi©hael Zimme®mann 18. Juli 2009, 0:33

    Mystisch schön.........ein Bild zum träumen.

    gruss mike
  • Frank Möckel 18. Mai 2008, 12:10

    Überstrahlung hin und her - die Wolkenstimmung find ich ebenfalls toll. Hat ein schöne Tönung. Gruß Frank
  • nachtfoto 18. Mai 2008, 10:49

    Ist schon eine ältere Aufnahme, dem überstrahltem Mond gebe ich Thomas recht, aber mir gefiel wie die sich die Wolken immer davor schoben.
    Gruß Nachtfoto
  • Thomas Agit 18. Mai 2008, 10:21

    @Uwe, heute und morgen, wenn da die Wolken nicht wären. Der da oben wirkt ein wenig wie überstrahlt, quasi gar nicht wie ein Mond, eher wie eine Sonne... ;-)

    vG Thomas
  • Uwe Sievers 18. Mai 2008, 10:14

    Wann war denn der.... habe ich da was verschlafen? :)))
    Gruß Uwe