Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

blaufant


Free Mitglied

vollmond mit werelefant

mein lieblingsmensch hat mir versprochen, mit mir auch so ein gruseliges foto vor vollmond zu machen. wir haben auf vollmond gewartet. und als der dawar, war nebel ... zu blöd, das.

da hat mein lieblingsmensch eine idee gehabt. so sind wir am abend in den laden eines computermachers gegangen und das ist dabei heraus gekommen ...

Kommentare 7

  • Lukas Grell 10. August 2017, 19:35

    neues apple zeichen oder was?
  • ubeka 11. Dezember 2011, 8:31

    Der hellste Planet am Computerhimmel ist eben doch ein Apfel...wer will da noch den Mond anheulen? ;o)
    Gruß
  • blaufant 27. November 2011, 20:20

    ich war's nicht. ehrlich!
  • Der Mauli 26. November 2011, 13:01

    Wer hat denn am Vollmond rumgeknabbert?

    Liebe Grüße
    Der Mauli
  • blaufant 19. November 2011, 23:58

    jaja - aber so ganz glaube ich das noch nicht. da hat mir mein lieblingsmensch was vorgemacht. was nur?
  • Daxter 19. November 2011, 6:34

    Das der Mond ein Apfel ist habe ich noch gar nicht bemerkt da muss ich direkt mal drauf achten, vielleicht sehe ich dich dann ja auch

    Daxter
  • Brinckmann Rudolf 18. November 2011, 0:53

    Ein Tolles Foto
    Ich habe es schon immer gewußt.
    Der Mond ist ein Apfel.
    Lg Ole aus dem Norden

Informationen

Sektion
Ordner allerhand
Klicks 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX37
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 9.9 mm
ISO 160