Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.216 26

Markus Joppe


Basic Mitglied, Wuppertal

Vollmond

CANON EOS 10D
SIGMA 170-500mm APO

Kommentare 26

  • André Kuschel 14. November 2008, 17:48

    Sehr schönes Bild !
    Prima Schärfe !!!
    LG André
  • Dirk G.b. 20. Februar 2004, 0:16

    Finde ich sehr gut gelungen, was für eine Hammerbrennweite - wie lange hast du belichtet und evtl. mitgeführt?

    Dirk
  • Gerardo Mandiola 11. Februar 2004, 22:43

    WOW! Man erkennt sogar die Fussspuren von Neil Armstrong!
    LG Geru
  • Nadine P. 9. Februar 2004, 20:18

    huhuuu...... boahhh HAMMERMÄSSIG... einfach geil.... toll wie man die krater sieht.... einfach genial!!!!!!!!!!! lg, begeisterte nadine!
  • Maxx Müller 9. Februar 2004, 9:15

    Respekt!!! Das sieht schon verdammt gut aus...
  • Karl-Heinz Fleck 8. Februar 2004, 21:27

    Eine sehr schöne Aufnahme. Ich finde in Sepia wirkt er noch besser.
    gruss karl-heinz
  • Sabsey Hag 8. Februar 2004, 20:56

    sau sau geil...sprachlos...
    biene
  • Peter Emmert 8. Februar 2004, 20:53

    Starke Aufnahme Markus.
    Da erkennt man ja fast jedes Detail.
    Bin beeindruckt.

    LG Peter
  • The Spotter 8. Februar 2004, 18:24

    Bohey...das sieht doch geil aus ;-)) *lach*
    Gruss Heiko
  • Martina H. 8. Februar 2004, 18:13

    Klasse, so ein BIld möchte ich auch mal machen,
    in Sepia ist "er" noch ausdrucksvoller!

    LG Martina
  • just moments 8. Februar 2004, 13:14

    Markus, ein für mich sehr gutes Foto vom Mond, freu mich mit dir drüber! In Sepia sind die Details fast noch besser zu erkennen.
    lg Kate
  • die Maike 8. Februar 2004, 12:50

    @ Markus: büdde büdde
    @Susanne & Carsten: *lach* nein, böse meinte ich das natürlich auch nicht. Ok, danke für den Re-Kommentar, dann hatte ich das anfangs wirklich falsch verstanden *zugeb*
  • Erich E. 8. Februar 2004, 11:54

    für mich eine klasse aufnahme des mondes, da ich es schon mehrmals versucht habe, so ein foto zu machen und es nicht annähernd so hinbekommen habe.

    lg
    erich
  • Markus Joppe 8. Februar 2004, 11:46

    @carsten: das ist aber eine gute idee mit dem hund hüten und wäsche waschen und bügeln *lach*
    wir würden uns freuen *g*
  • Markus Joppe 8. Februar 2004, 11:42

    @tino: habe keinen konverter benutzt!
    @maike: vielen dank :-)
    @johann: danke :)
    @robert: werde es mal versuchen ;)
    @jörg: danke *lach*
    @carsten: war mir nicht sicher....aber kommt vom nachschärfen!!!
    @maike: sei mir nicht böse...aber warum darf carsten keine kritik üben *grübel* nur weil seins nicht so gut ist wie meins?
    sorry...aber das sehe ich halt anders...konstruktive kritik ist erwünscht!!!
    @patricia: danke und dir auch einen schönen sonntag :)
    @karsten: danke schön :-)
    @manfred: danke und dir auch einen schönen sonntag :)
    @sven: schade das du deine alte anmerkung gelöscht hast!!! du mußt dich bei mir nicht rechtfertigen und auch meine bilder nicht zum himmel loben! konstruktive kritik ist bei mir immer erwünscht!!!
    dir auch einen schönen sonntag :-)
    @dorothea: üben ;-)
    @andreas: da hast du recht....ich habe auch nicht genug geld dafür *lach*

    lg markus