Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ChristianVogel


Free Mitglied

Vollmond macht die Nacht zum Tag - korrigiert

Insgesamt gefällt mir das Bild nun mit geradem Kirchturm deutlich besser. Leider ist durch das drehen und beschneider der Baum links am Bildrand nahezu verschwunden. Der hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Aber das habe ich beim Fotografieren versemmelt.

Kommentare 1

  • Kathrin Reinemann 12. Januar 2009, 13:11

    Es ist ein wunderschönes Bild. Es
    könnte als Weihnachtsbild genommen
    werden, denn es hat so eine feierliche
    Stimmung. LG Kathrin