Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
431 15

Lothar L. Schulz


World Mitglied, Bergheim

Vollmond

Nur mal so!!

Canon EOS 350D mit EF 75-300, 300 mm, F/10, 1/4 s, ISO 200, Stativ

http://www.kugelknipser.de

Kommentare 15

  • Hanne Over 21. Februar 2008, 21:41

    Das ist aber ein sehr feines, deutliches Bild vom Mond.
    Gute Bildaufteilung.
    Lothar, ich hörte vorhin in den Nachrichten, die nächste Mondfinsternis findet 2010 statt!
    Bist Du dabei?? :-))
    LG Hanne
  • Willi Thiel 21. Februar 2008, 19:35

    ich weiß
    auch wenn ich kein mond sehen kann weiß ich bescheid. manche menschen gehen nach dem mond und das merkt man....
    g willi
    foto ist toll
  • Anni R. 21. Februar 2008, 10:04

    hehehehe ..ich hab ein wneig gesehen von der mondfinsternis :-)))
  • Lothar L. Schulz 21. Februar 2008, 4:10

    Die Mondfinsternis findet leider unter dicken Wolken statt, die Wolkendecke reisst zwar schon mal auf, aber es ist dermaßen dunstig, dass sich ein Foto nicht lohnt.
    Muss ich wohl auf die nächste Mondfinsternis warten! :-))
    lg Lothar
  • Ev S.K. 20. Februar 2008, 23:50

    Mondsüchtig? Du hast anscheinend immer Deine Kamera dabei ..
    Ganz lieber Gruss
    Evelin
  • J. Und J. Mehwald 20. Februar 2008, 22:42

    So blutrot soll er heute nacht erscheinen, wenn wir eine Mondfinsternis erleben können! :-))
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Robert Pisinger 20. Februar 2008, 22:07

    schaut schon schön aus
    aber ich hoffe auf eine schöne Aufnahme von ca 04:30 .
    LG vom Robert
  • Hans-Bernd Bury 20. Februar 2008, 22:06

    Dieser tolle Mond ist mir auch aufgefallen, aber ich hätte - im Gegensatz zu Dir - keine Kamera dabei. Schade!!

    LG Bernd

  • Lady Edel 20. Februar 2008, 21:20

    Gefällt mir.
    LG
    Edel
  • Lothar L. Schulz 20. Februar 2008, 20:23

    @ Sylvia
    Danke für den Hinweis auf die Mondfinsternis.
    Ja, ich bin dabei!!
    Hoffentlich spielt das Wetter mit! :-((
    lg Lothar
  • Floranja 20. Februar 2008, 20:20

    Wunderschöne Aufnahme vom Mond, man kann ja richtig Einzelheiten erkennen.
    Super Bildschnitt, spitzen Präsentation.
    VG Floranja
  • just a moment 20. Februar 2008, 20:15

    Klasse, eine tolle Aufnahme!!!!!
    LG Petra
  • Sylvia Schulz 20. Februar 2008, 20:14

    ich finde die Aufnahme aber sehr gelungen, morgen gegen 4.00 Uhr gibt es Mondfinsternis, versuch es doch da noch mal, "g"
    lg Sylvia

  • Marc Zrenner 20. Februar 2008, 20:07

    Tolle Farben und ein Prima Schnitt/Bildaufbau!

    LG Marc
  • Heidi G. K. 20. Februar 2008, 20:06

    was für eine Leuchtkraft, sehr beeindruckend.
    Gruß Heidi