Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vollmond

Neuseeland, Südinsel, Catlins

Kommentare 5

  • Gitti Breitgam 26. März 2004, 21:45

    Hallo Klaus,
    mag ja stimmen was da beanstandet wird. Kann ich nicht so beurteilen, ich habe wenig Erfahrung. Ich finde ist ein schönes Bild geworden.
    Gruß Gitti
  • Dirk Frantzen 28. Januar 2003, 13:35

    Erik und Carlo haben die Kritikpunkte genannt. Ansonsten ein wunderschönes Bild.
    Viele Grüße
    Dirk
  • Arne Kollmetz 16. Januar 2003, 19:05

    Hi Klaus!
    Schliesse mich Carlo voll und ganz an!
  • Carlo Stuppia 13. Januar 2003, 16:49

    Hallo Klaus
    willkommen in der fc. Hoffe, Du wirst soviel Spass haben hier wie ich habe (auch wenns Suchtpotenzial doch erheblich ist).
    Zum Bild: Schön gesehen und auch gut umgesetzt. Dennoch kann ich den Anregungen von Erik durchaus folgen. Vor allem das Gras im Vordergrund empfinde ich als störend. Ein Schnitt würde dem Bild die Ruhe und Besinnlichkeit geben, die es verdient, auch wenn dann die schöne unterste Mondreflexion wegfällt. Die von Erik angesprochene mittige Platzierung (sofern mein Englisch genügte) empfinde ich nicht nachteilig! Aber auch ohne alle Schneiderei: Schönes Bild!
    Viel Spass hier!
    Gruss Carlo
  • Erik Feingold 13. Januar 2003, 14:20

    Great work.

    Please consider another design option: Cutting the image so that the bottom weed is completely removed as well as some of the left-hand side (i.e. keeping the proportion of 3:2) - this will "move" the moon to the side and will create amore "elegant" image (in my opinion).

    Best regards,
    Erik