Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Agamemnonridler


Free Mitglied, Berlin

Vollmond im Sonnenuntergang 2

erste Version

Kommentare 4

  • joasch 15. September 2014, 21:27

    Glaube ich, mach ihn trotzdem etwas blasser, ;-)

    VG Joachim
  • Agamemnonridler 15. September 2014, 20:52

    Aber ich schwöre der sah genau so aus.Auf dem Originalbild ist er allerdings total ausgebrannt und ich musste mit einemanderen Mond nachhelfen aber er sah wirklich aus wie eine riesige fligende Apfelsine.
    LG Thomas
  • joasch 15. September 2014, 20:10

    Ja besser als die erste Version.
    Der Eindruck der Überschärfung ist weg.
    Die Farben wirken natürlicher, bis auf:
    Der Mond ist orange wie eine Apfelsine.

    VG Joachim
  • Ilona- Floh 14. September 2014, 1:30

    Gefällt mir sehr gut.
    Da hast Du eine tolle Abendstimmung eingefangen!
    Schöner Bildaufbau.
    LG Ilona

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera canon eos 400
Objektiv Contax Yashika
Blende 11
Belichtungszeit 10
Brennweite 100 mm
ISO 100