Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Grit B


Free Mitglied

Vollmond im November

Diese Aufnahmen wurde mit der Lumix FZ 18 gemacht , Blendenautomatik eingestellt und die Belichtungskorrektur in den dunkleren Bereich gestellt .

Kommentare 3

  • Monika Vogt 6. November 2009, 18:24

    Mir gefällt das Foto sehr gut, und die Grösse stört mich gar nicht. Schön ist die Wolkenbildung um den Mond. Sieht klasse aus.
    LG Monika
  • Grit B 4. November 2009, 18:56

    Es ist so klein weil es eigentlich für meine Homepage ist ....ich bin leider nur ein " normale " Userin und kann nicht soviele Fotos hochladen ......hab auch erst später dran gedacht ein grösseres Foto hochzladen .

    Na ja bei nächsten Mal denk ich dran :)

    LG Grit
  • A B und C 4. November 2009, 18:04

    Hallo Grit, frage mich grad, warum das Foto so klein hochgeladen wurde - da geht bestimmt viel qualität verloren - schade drum