Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter So


Pro Mitglied, Heilsbronn

Vollmond

Einige können bei Vollmond nie schlafen. Liegt es wirklich am Mond? Oder an was sonst?
Forscher fanden heraus dass das nicht am Mond liegt, sondern an einer Erfahrung die wir gemacht haben. Du brauchst nur irgendwann mal einen Alptraum in einer Vollmondnacht gehabt zu haben, das hat sich wahrscheinlich dein Unterbewusstsein gemerkt und dann wenn du weißt es ist Vollmond spielst du selbst auch noch eine Rolle. Denn wie oft hört man von solchen Dingen auch durch andere und wird noch zusätzlich beeinflusst?

Hier der link für die Vollmondtage 2010:

http://www.vollmond.info/de/vollmond-kalender.html

Kommentare 18

  • violette 4. März 2010, 21:46

    Grandiose j ' adOre +++++++++++++=
    amitiés
  • Marlis E. 3. März 2010, 19:50

    Das sieht verzaubert aus! Früh warst Du unterwegs, ein ganz besonderes Bild ist das.
    LG Marlis
  • Reinhard Gämlich 3. März 2010, 13:07

    Die Kombination aus Frost und Mond ist schon ein Glücksfall, aber hier stimmen ja auch Aufbau und Gestaltung. Wunderschönes Foto.
    lG Reinhard
  • ruubin 3. März 2010, 8:17

    Gut gelungen!
    Mein Vollmond-Bilder sind am Sonntag leider nichts geworden.
    Robert
  • Peflu 2. März 2010, 21:30

    Zum träumen.... Wunderschöne Morgenstimmung. Der Reif an den Bäumen ist schön. Mir gefällt auch der Kontrast mit dem überzuckerten grün des Feldes. Tolles Foto!
    Lg Peflu
  • MikeB 2. März 2010, 18:44

    Ein starkes Foto, gefällt mir sehr gut.
    vg. MikeB
  • Ina Kotterman 2. März 2010, 12:07

    Super. Schöne Stimmung.
    Gr. Ko
  • Elfie W. 2. März 2010, 11:43

    frostig, aber sehr sehr schön!
    LG Elfie
  • Klaus Schattner 2. März 2010, 9:58

    tolle Aufnahme und gut auch der Link
    BG Klaus
  • Christine Matouschek 2. März 2010, 9:32

    Ja, das ist wunderschön.
    Ein fantastisches Gemälde.
    Gruß Matou
  • Eva Winter 2. März 2010, 9:19

    Ganz schön frostig sieht das da aus - aber ich finde die Aufnahme absolut toll.
    LG Eva
  • Norbert Kappenstein 2. März 2010, 9:10

    Grins....vielen Dank Günter für die Aufklärung.
    Jetzt schau ich die Aufnahme wesentlich entspannter an :-))
    LG Norbert
  • Günter So 2. März 2010, 9:04

    @all - recht vielen Dank für das Interesse und Euere Kommentare.
    Zur Aufklärung - das Ding am Strassenrand ist eine Tonne, sie ist gefüllt mit Streugut. Irgend jemand hat sie wohl umgeworfen.( Ich war es aber nicht, wasche meine Hände in Unschuld) (gg)
    Noch allen einen schönen Tag.
    Übrigens zum WE wirds wieder etwas winterlich.....
  • Norbert Kappenstein 2. März 2010, 8:55

    Eine traumhafte Morgenstimmung die Du wunderbar eingefangen hast. Aber auch ich rätsele über den Gegenstand der da liegt :-)
    LG Norbert
  • Josy Hoffmann 2. März 2010, 8:19

    Sehr gute Perspektive, tolles Morgenstimmung und gute dargestellt.

    Lg Josy
  • DreA.B 2. März 2010, 7:38

    Sehr schöne Aufnahme!
    ...
    Warum Du nun die leere Flasche (Oder ist sie's gar nicht !?) dort positioniert hast *grins*.
    Fast ignoriert mein Auge den Mond und schwenkt automatisch dorthin...
    Wird wohl in der Schublade neben den überlangen Wasserschlangen gelegen haben ;-))
    Schöne Woche Dir, Andrea
  • WolfgangO. 2. März 2010, 6:30

    Ein prächtiges Morgenfoto. Auch der Morgenreif kommt klasse rüber!
    LG
    Wolfgang
  • Uwe Einig 2. März 2010, 6:20

    Ein starkes Foto! Tolle Morgenstimmung!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Franken
Klicks 1638
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1