Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fallada65


Basic Mitglied, Peine

Kommentare 5

  • Christian Behrens 14. Januar 2009, 10:06

    Danke für die Infos :)!
    LG
    Christian
  • Roland Bendzinski 12. Januar 2009, 18:14

    Sehr gut!!
    LG Roland
  • Fallada65 12. Januar 2009, 13:47

    ja, das ist der Mond über Peine :-)

    aufgenommen mit der Nikon D90 und dem Nikkor 70-300mm VR auf Stativ. Leider hat der Fernauslöser nicht gefunzt, so dass sicherlich eine Erschütterung durch das Auslösen da war. Später ist mir eingefallen, dass ich ja die Spiegelvorauslösung hätte einstellen können....:-(

    Hab mit der Programmautomatik gefotet...Exifs:
    1/1000s, -0,33 eV, Iso 400, f/5.6

    Raw entwickelt mit AcdSee 2.5 und nachgeschärft....

    LG
    Claudia
  • Christian Behrens 12. Januar 2009, 13:13

    Sehr schön - meinem aktuellen...
    Vollmond
    Vollmond
    Christian Behrens

    ...nicht unähnlich.
    Magst Du noch kurz dazu schreiben, wie bzw. womit Du das Foto aufgenommen hast?
    Danke und LG
    Christian
  • Frank Rauber 12. Januar 2009, 11:51

    ...den kenn ich doch! ;-)
    toll gemacht, ist garnicht so enfach.
    vg frank