Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eagelchen


Free Mitglied, Korntal

Vollmond

Bei -26 C ausgerüstet mit Stativ und Kamera habe ich ich den winterlichen Vollmond in Langzeitbelichtungen abgelichtet. Es war seeeehr kalt...

Kommentare 4

  • siggi1 27. September 2013, 20:56

    Stimmige Szene !

    Super
    siggi
  • wikinger12 26. September 2013, 8:20

    Klasse Stimmung vermittelt das Foto! Man spürt die Kälte förmlich! Tolle Aufnahme! LG Rainer
  • Maiarisli 25. September 2013, 15:09

    cool das licht gefällt mir
    a liaba gruass
  • BeierGolz 25. September 2013, 12:49

    Aber das Ausharren in der Kälte hat sich gelohnt. Tolles Motiv und schöne Lichtverhältnisse!
    Grüße BG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 414
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 8
Brennweite 4.6 mm
ISO 100