Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

Vollmond

An der Elbe in der Nähe von Radebeul.

Kommentare 8

  • Lars Schubert 18. Dezember 2005, 21:53

    Sehr schönes nächtliches Lichtspiel, tolles und sehr eindrucksvolles Bild.
  • Wilfried Becker 16. Dezember 2005, 19:36

    Farblich echt interessant, auf den Mond hätte ich da nicht getippt und das Licht auf dem Zaun hätt ich einer starken Maglite zugeschrieben. Aber du hast es ja aufgeklärt im Bezug auf Detlefs Anmerkung.
    Gruß Wilfried
  • Ulrich Oestringer 16. Dezember 2005, 17:54

    sieht gut aus in dieser tonung
    im unteren drittel hätte ich aber gerne ein bischen mehr zeichnung
    lg, Uli
  • Stefan Bock 16. Dezember 2005, 12:07

    Interessanter Orange/Braun-Ton.
    Gruß, Stefan
  • Daniel Grube 15. Dezember 2005, 15:34


    @ Pia & Thomas
    Freut mich, daß es Euch gefällt.
    @ Detlef
    Es war wirklich der Mond. Ich kam mit dem Rad aus Meißen und habe dort den Sonnenuntergang abgelichtet - wär im Sonnenaufgang aber schöner...
    Das Licht kommt von einer Straßenlaterne. Die Tonung ist wirklich so gewesen.

    LG Daniel
  • Detlef Hergert 15. Dezember 2005, 14:16

    Ein Strahlenkranz um den Mond und die Landschaft in braun ? Sieht eher nach einer durch Wolken verdeckten Sonne aus.
    Und das Licht auf dem Zaun kommt von der falschen Seite, oder ?
    Seltsam ... =;-]
    LG Detlef
  • Thomas Heilmeier 15. Dezember 2005, 13:32

    Das Licht auf dem Zaun gefällt mir besonders...
    Gruß
    Thomas
  • Pia Pohl 15. Dezember 2005, 13:09

    das foto ist super getroffen .... tolle tönung!
    hg pia