Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit BP


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Birgit BP 25. Oktober 2016, 11:26

    Hallo Heinrich,
    das Bild habe ich von meinem Balkon aus gemacht. Es ist der Blick auf das Stadion. Ich teste noch ein wenig mit der richtigen Belichtung. Aber danke für deinen Hinweis.
  • Heinrich Vianden 28. September 2016, 16:14

    Hallo Birgit,
    nach meiner persönlichen Meinung ist dies für ein Vollmondbild eine Idee zu hell. Wie ich sehe, hast Du (bzw. Deine Kamera) als Belichtungszeit 0,5 sec gewählt. Ich könnte mir vorstellen, wenn die Belichtungszeit eine Idee länger gewesen wäre, hätte das Bild einen ganz anderen - natürlicheren - Ausdruck bekommen. Die Gestaltung muß natürlich jedem einzelnen überlassen werden und dies war nur meine persönliche Meinung!
    Zum Schluß noch: Die beiden Leuchttürme erinnern mich an das Rhein-Energie-Stadion in Köln. Hast Du das Foto dort gemacht?

    LG
    Heinrich
  • heinom50 2. Oktober 2013, 20:11

    Das Bild gefällt mir. Hat was. VG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 577
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv Sigma 55-200mm F4-5.6 DC
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 200.0 mm
ISO 100