Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vollmond & Bäumchen

Vollmond & Bäumchen

285 6

Reiner Jacobs


World Mitglied, Wiehl

Vollmond & Bäumchen

Canon Digital

Kommentare 6

  • Reiner Jacobs 28. Januar 2009, 19:43

    @ mikusch - ja Richard hat recht, aber ich habe das Bild aus dem Auto gemacht und ich hatte ohnehin schon Ärger mit den nachfolgenden Fahrzeugen, da man dort eigentlich nicht halten durfte.
    Das Rauschen ist auch zu sehen allerdings im kommt´s eher bei der komprimierten Version zu Tage im Original fällt es nicht so auf.

    Gruß Reiner
  • mikusch 28. Januar 2009, 18:10

    Ich stimme Richard zu, trotzdem eine wirklich fantastische Aufnahme, auch in der Qualität.
    Ein leichtes aber nicht störendes Rauschen nehme ich war, kann das sein??
    LG Mike
  • Richard Zahn 19. Januar 2009, 19:28

    Bei den vielen montierten Vollmondbildern in der FC bin ich richtig froh, endlich mal ein echtes zu sehen. Technisch hast du das hervorragend festgehalten, aber ich finde es schade, dass Baum und Mond sich so nahe sind. Wenn du noch drei Meter nach links gegangen wärst, dann wäre der linke Bildrand nicht so leer und die Aufteilung würde interessanter wirken. Das Bild hat Potential!

    VG, Richard
  • Axel Bensemer 19. Januar 2009, 11:47

    kommt gut rüber
    vg Axel
  • Dieter Goebel-Berggold 18. Januar 2009, 21:30

    Das sieht ja toll aus - wunderbar.
    Gruß Dieter
  • Eugenia Kyriakopoulou 18. Januar 2009, 20:41

    Beautiful like a painting...