Zurück zur Liste
Vollmond auf dem Erlihof

Vollmond auf dem Erlihof

1.343 4

Stephan Wicki


kostenloses Benutzerkonto, Winikon

Kommentare 4

  • cecile58 24. Januar 2016, 22:35

    Das ist ja eine Hammeraufnahme, irgendwie auch komisch, der eigentlich düstere Hof und dahinter in Farbe der grosse Vollmond. Wahnsinnig.
    Grüessli Cécile
  • Stephan Wicki 24. Januar 2016, 18:22

    Hallo Priska, danke für dein FB.
  • priska ziswiler 24. Januar 2016, 18:11

    gerade nochmal so interessant ist es für mich (als bäuerin) einen blick auf deinen betrieb werfen zu dürfen. sehr schön anzusehn!
  • priska ziswiler 24. Januar 2016, 18:10

    er war wirlich fantastisch gestern anzusehn, dier vollmond, wie er so orange über den horizont stieg. auch der himmel hatte eine ganz spezielle farbe, wie man schön auf deinem bild erkennen kann. ich war selber auch in der natur unterwegs und war ganz hin und weg von diesem schauspiel, leider hatte ich meine cam nicht mit dabei

Informationen

Sektion
Views 1.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7S
Objektiv Minolta AF 200mm F2.8 HS-APO G
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 640