Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vollmond am See...

Vollmond am See...

583 6

Alexandra Baumgartner


Pro Mitglied, Kärnten

Vollmond am See...

in Pörtschach am Wörthersee

Kommentare 6

  • Kosche Günther 7. September 2009, 15:19

    Liebe Alexandra!
    Wunderschöne Stimmungsvolle Aufnahme.Du hast wegen dem Vollmond nicht schlafen können,so hast Du diese herrlichen Aufnahmen vom See gemacht.Bist Du auch schwimmen gewesen?
    Liebe Grüsse Günther
  • Dany 6. September 2009, 18:20

    Du bringst diese Stimmung voll rüber. Mehr Mond würde das Bild völlig verändern. Die Stimmung wäre womöglich dahin.
    Aber ich versteh dich schon. Man würde halt schon gerne mal näher ranzoomen.
    Gggglg Dany
  • Franz Engels 6. September 2009, 10:16

    Klasse, hat doch geklappt! :-) Der Segler gibt einen schönen Blickfang! NB: Wenn Du Mond UND Landschaft zeigen möchtest, wie hier im Bild, hätte "näher ranziehen" nicht viel geholfen, oder?
  • Alexandra Baumgartner 6. September 2009, 10:04

    Ja aber ich würd den Mond gern näher ranziehen, das wird mein Standardobjektiv nicht schaffen, so hab ich das gemeint....glg :-)
  • Rheinbild 5. September 2009, 23:45

    Bei solchen Situationen hift eigendlich nur manuell fokussieren. Der Autofokus mag so ein Licht nicht. Dafür ist es allerdings recht Stimmungsvoll.
    LG
    Rheinbild
  • rinnermoser gabi 5. September 2009, 22:23

    Ist doch super geworden,--toll.
    LG Gabi