Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Vollmond am 30. 11. 2012 - rechtzeitig zum Advent

Als ich heute Abend zurückkam, sah ich über meinem Haus den Vollmond. Leider kamen schnell Wolken auf.
Aber dieses Foto erscheint mir doch sehenswert - hoffe ich.

Kommentare 33

  • Rikki und Winni 30. Januar 2013, 4:33

    Was für eine großartige Aufnahme. Wenn ich ihn nur leiden könnte, den Vollmond! Da lieg' ich nämlich, wie heute auch, bei Nacht wach!
    LG Rikki
  • Andreas Seidel 1. Januar 2013, 14:19

    Ich klappe das Bild auf - und höre den Wolf heulen.

    Tapfer, noch schnell das Bild zu machen. :)

    Schönes Neues Jahr wünsche ich Dir.
    Andreas
  • Wolfgang (Wolf) 21. Dezember 2012, 7:11

    Es ist sehenswert - die Vollmondstimmung kommt sehr gut rüber - unterstützt durch den gewählten Aufbau lg wolf
  • -Gooo- 14. Dezember 2012, 23:41

    Super eingefangen diese Nachtstimmung. Wirkt entspannend auf mich.
    freundlicher Gruss
  • Bea Herzberg 9. Dezember 2012, 22:29

    eine schöne Vollmondstimmung!
    LG Bea
  • Martin - Hammer 7. Dezember 2012, 12:43

    leider schaffe ich es nicht mehr unter allen Bildern eine spezielle Anmerkung zu schreiben, aber eben nur kurz mitteilen, das ich Dein schönes Bild gesehen habe.
    Liebe Grüße und noch eine besinnliche Adventzeit
    Martin
  • lillililli 4. Dezember 2012, 22:18

    Das ist ja schon unheimlich!!
    Fehlen noch Wölfe und Dracula ;-)))
    LG karin
  • Ingeborg Bröll 4. Dezember 2012, 14:57

    Mystisch...und wunderschön wie das Wolkenband den Mond streift... eine tolle und stimmungsvolle Aufnahme, Ingeborg...mir gefällts:-)...Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
  • © gafel 3. Dezember 2012, 18:46

    Das sieht wunderschön aus. Eine tolle Stimmung. Gefällt mir mit den Zweigen im Vordergrund super gut. Bestens festgehalten von dir.

    LG Gafel
  • SiliS 2. Dezember 2012, 21:26

    eine wunderbare aufnahme, hat sich gelohnt und wie :-)
    lg Silvi
  • J.Kater 2. Dezember 2012, 18:21

    Toll, das sieht gut aus!
  • monika huertgen 2. Dezember 2012, 9:19

    Da hast Du vollkommen Recht.

    Tolle Stimmung eingefangen.

    LG.Monika
  • Briba 1. Dezember 2012, 21:16

    Es ist wunderbar! Und Du hattest wirklich Glück. Besonders gefällt mir hier die Schärfe auf den Zweigen und nicht auf den Mond. Es macht das Bild so irdisch.
    LG Briba
  • Hirschvogel 1. Dezember 2012, 19:49

    Schön - ein bissel gruslige Stimmung aber schön.
    Gruß Andreas
  • Sonja Grünbauer 1. Dezember 2012, 19:16

    stimmt, den hatten wir auch....lach in SA. glg Sonja
    Zweige im VG siehst einfach sehr gut so aus.