Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
699 8

Torsten Linde


Free Mitglied, LEIPZIG; EINUNLEIPZIG; ZWEIUNL..... ....

vollmond 3

dies nun soll das letzte der serie sein.
diesmal auch, ohne auto!

vollmond 1
vollmond 1
Torsten Linde


vollmond 2
vollmond 2
Torsten Linde

Kommentare 8

  • Bernd Hohenstein 12. August 2003, 16:52

    Kann mich nicht entscheiden zw. "vollmond 2" und
    dem hier. :o)
    Gruß, Bernd
  • Kathrin Semisch 12. August 2003, 12:37

    ... das gefällt mir am besten aus deiner serie
  • Cyrill Harnischmacher 12. August 2003, 10:57

    Es ist zwar immer noch ein sehr schönes Bild, aber ich fand die "Spannung" mit dem Auto wesentlich besser.

    Grüße
    Cyrill
  • Dennis Kotzian 12. August 2003, 7:49

    Hallo Torsten,
    das Bild gefällt mir auch besser, Farben und Schärfe kommen gut rüber.

    Gruss Dennis
  • Sandra Henschel 12. August 2003, 3:34

    ein geradezu gemeines foto... ich spüre förmlich die laue sommernacht, die ruhe, die angenehme luft, nur die eigenen schritte sind zu hören... und das dicke wohlfühlgefühl tief drinnen...
    also neben dem meiner ansicht nach sehr guten bildaufbau... ein foto, das emotionen rüberbringt...

    lg,
    Sandra
  • Roberto Schulz 12. August 2003, 1:12

    ach fein, wirklich schön anzusehen!!
    wird zeit, dass wir bald mal unter diesen bäumen beim bier sitzen!!
    LGr
  • Torsten Linde 11. August 2003, 22:46

    @mirko: danke
    @anita: danke und wie du am datum der anderen bilder siehst ist der mond schon älter! ;o)
  • Ein Stern 11. August 2003, 22:41

    Vollmondbilder faszinieren mich immer, das ist besonders schön. Ist das der jetzige Vollmond?
    LG, Anita