Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Vollmantelgeschoss

Vollmantelgeschoss

1.265 12

musashi


Free Mitglied, Wien

Vollmantelgeschoss

Mit Dank an das Modell Steffi (War auch ihr erstes Studioshooting)
Visa: Ceyda
Haare: Anita
& Peter.Schuster als Locationorga, Lehrer, Assistent und so weiter :)

Kommentare 12

  • Ralf D.-K. 18. April 2008, 23:23

    Supersympatisch - sehr fein gemacht.
    LG Ralf
  • Michèle lu 17. April 2008, 21:21

    Hallo Oli,
    in diesem Bereich bin ich komplett Laie,
    als erste Studiofotografie gefällt mir dieses Portrait aber schon sehr gut!
    Ein sehr sympatisches Model hattest Du da!!
    LG Michèle
  • Andreas T. Brey 16. April 2008, 20:23

    Klasse Titel, sehr natürliches Porträt...
    +++
    LG
    Andreas
  • Hobu R. 15. April 2008, 22:49

    Das hat alles was mir an einem Portrait gefällt, vor allem die Natürlichkeit.
    lg hobu
  • musashi 15. April 2008, 22:49

    Habe mir eben noch einmal das Original angeschaut, denke die innere Iris auf dem linken Auge, um das es wohl geht, ist einfach ein bissle zu dunkel, so dass es in der Tat so wirkt, als sei die Pupille anatomisch nicht ganz korrekt :)
    LG,
    Oli
  • JuliaM. 15. April 2008, 22:09

    naja also rein anatomisch MUSS eine Pupille in der mitte sein (habe Biologie studiert *g*), deswegen dachte ich du hättest da ein bisschen nachgeholfen am Auge ;-)
    Dem netten Model willst Du jetzt aber net die Schuld zuschieben hoff ich :-))

    Aber seis drum, ich bin jetzt still, pah!

    :-)
  • Rosa Phil-Li 15. April 2008, 21:08

    .. sehr gelungen .. !!
    lg rosa
  • Waldi W. 15. April 2008, 19:45

    absolut klasse
    ich find hier rein gar nix zu meckern
    lg waldi
  • JuliaM. 15. April 2008, 19:41

    hübsch und sympathisch :-)
    Ich wollte grad Oli anmeckern wegen den Augen, vor allem ihrem linken, aber ok, dann geht das an Dich Oliver *g*
    Sieht aus sei die Pupille da nicht in der Mitte??
    Schnitt find ich gut..
    LG Julia
  • madmaxzwo 15. April 2008, 19:40

    @Oliver
    Ah jetzt, ja ... :D

    LG Jürgen
  • madmaxzwo 15. April 2008, 19:06

    Gut geworden! Die Zähne schon eingeweisst, nur das Weisse in den Augen wirkt etwas sehr "marmorhaft". Ich hatte das auch schon mal bei einem Portrait. Die Äderchen dürfen da nicht ganz so stark zur Geltung kommen, dann wirkts besser. Sonst sind die Augen topp.

    LG Jürgen
  • Peter.Schuster 15. April 2008, 19:00

    gut geworden. Mann hat das Spaß gemacht. Ich hab immer noch das Grinsen im Gesicht.
    LG Peter