Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred


Pro Mitglied, aus dem Chiemgau (im bayr. Süden)

Volllast

hab zwar gesagt, dass keines mehr kommt, gefällt mir aber mittlerweile trotzdem sehr gut. Zeige es euch deshalb, ob ihr wollt oder nicht ;-))

Kommentare 22

  • Wolfg. Brenner 3. Dezember 2007, 0:51

    Ich bin der gleichen Meinung wie der andere Wolfi, Anm.
    v. 11.11. Füge nur noch hinzu: hast du sehr gut gemacht, wunderschönes Foto. Jetzt fehlt nur noch der
    unverwechselbare Geruch dazu. Herzl. Glückwunsch.
    L.G. Wolfgang
  • Gabi Rupp 26. November 2007, 14:50

    da gehts was! starke aufnahme
  • Josef Heeb 18. November 2007, 18:06

    Man will!
    Das wäre ja direkt eine Sünde wenn du uns dieses Bild vorenthalten hättest.
    Gruss Josef
  • AL dente 14. November 2007, 18:13

    Grins - ja, natürlich wollen wir... und auch mir gefällt Dein Bild - gerade mit dem Rot der Signale ergibt sich eine ganz besondere Stimmung.
    Solche Dampfrösser sind immer wieder eine Faszination für sich - und ich bin auch jedes Jahr einige Male an solchen Fahrten zu finden. :-)
    Liebe Grüsse Andrea
  • Hans Pokorny 13. November 2007, 20:47

    Hallo Manfred,
    das quadratische Format passt gut zum historischen Motiv. Wie mit 6*6 Rollfilm aufgenommen ;-) Fahren die öfters in Hörpolding?
    VG! Hans
  • Wolfgang Weninger 11. November 2007, 21:19

    ich will ... solche Dampfblicke faszinieren mich immer wieder
    Servus, Wolfgang
  • Brigitte Rosenbach 11. November 2007, 21:09

    Was für eine gigantische Rauchwolke! Kommt aus dieser Perspektive sehr gut zur Geltung. Die alten Signalmasten passen zum Gesamtbild!
    LG Brigitte
  • Heidrun-W. 11. November 2007, 20:11

    Das sieht aber auch toll aus... absolut sehenswert!
    LG Heidi
  • Adalbert Zwirchmayr 11. November 2007, 20:10

    Das wäre aber gemein wenn du mir als Eisenbahnfan dieses Tolle Bild nicht gezeigt hättest. Am Besten finde ich das es da keine störenden Oberleitungen gibt. Einfach Klasse.
    LG Adalbert
  • Lisa W. 11. November 2007, 18:48

    ..ist ja auch sehenswert..eine interessante aufnahme.
    lg lisa
  • H. Hermeter 11. November 2007, 17:33

    super schön das du es herzeigst ich find es einfach Klasse:-))
    LG hermann
  • Michael Biaesch 11. November 2007, 16:54

    Hallo Manfred,

    ein wenig Kritik muss auch sein: Mich stört der vordere Mast und die Lampe im Signal. Vielleicht wäre rechts vom Gleis der bessere Standpunkt gewesen, aber bei Fotoveranstaltungen ist es ja immer so eine Sache mit dem Platz ;-))

    VG

    Michael Biaesch
  • Stefan Gertheinrich 11. November 2007, 15:45

    Ja wirklich schön!
    Diese Motive sind immer ein Hingucker erster Güte!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Britta Baumann 11. November 2007, 15:36

    Sie sind ja auch wirklich zuu schön, als sie nicht zu zeigen.
    Hier passt alles. Die Umgebung, der Rauch,
    deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Britta
  • Frank Musiol 11. November 2007, 15:21

    schön , dass es sowas noch gibt !