Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Vollkorn

53. Cosmo Rallye Wartburg in Thüringen im August 2012.
Auf Abwegen im Getreidefeld waren Wolfram Centner und Ralf Eichhorn mit ihrem Mitsubishi EVO VI. Sie verloren bei diesem "Ausritt" kaum Zeit, denn sie blieben voll auf dem Gas. Da das Getreide schon überreif war, schlugen sie durch die Wucht des Aufpralls die Körner aus den Ähren, die mich wie ein Hagelschauer trafen. Das tat richtig weh. Aber, wer gute Fotos haben möchte muss auch manchmal richtig leiden. Nach diesem Vorfall durfte ich an dieser Stelle nicht mehr stehen. Sie waren aber nicht die Einzigen, die an dieser Stelle Kontakt mit dem Getreide hatten, schaut auch hier:

Ab geht's ins Getreidefeld
Ab geht's ins Getreidefeld
Lutz Bittag
Annäherungsversuch
Annäherungsversuch
Lutz Bittag
Mähdrescher ???
Mähdrescher ???
Lutz Bittag

Kommentare 7

  • rally-life 27. April 2013, 22:04

    was weg muss, muss weg :-)
    cooles Foto
    lg Michael
  • Eifelpixel 27. April 2013, 14:09

    Da war ja für genug Aktion gesorgt.
    Schöne Grüße Joachim
  • Trautel R. 24. April 2013, 20:12

    das raucht ja wie bei einer dampfmaschine, super festgehalten.
    lg trautel
  • T. Schiffers 23. April 2013, 20:49

    ...wieder mal ne gelungene Kombi von Bild & Titel!;-)) Da wird ja ganz schön geackert...,))))Tino
  • Howie Munson 23. April 2013, 14:48

    .....besser wäre es in dem Fall auf der anderen Seite zu stehen, den der Fastabflug wird von dem Körnern doch ziemlich verdeckt, aber dank deiner genauen Beschreibung kann man es sich vorstellen und technisch gibt am Pic eh nicht´s auszusetzen
    VG Howie
  • speedmichel 23. April 2013, 12:43

    Wow, das nenne ich mal eine tolle Vollkornperspektive :-)
    Klasse Foto.
    Da ging es wohl öfters mal durchs Kornfeld, wenn ich mir deine anderen Fotos so anschaue.

    Grüße Michael
  • Bernd Tolksdorf 23. April 2013, 11:33

    ...und Vollgas !
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2012
Klicks 424
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 125