Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Helmholz


Free Mitglied, Dresden

Vollkorn

Die grandiose, oft kopierte jedoch selten erreichte Mischa. Seit gestern weilt sie unter den Filzis...

Russenkrankenhaus Gera
Ich hab mich in die Wand verliebt *Schwärm*

/Auftakt einer Mini-Serie./

Selbe Zeit, gleicher Ort:


°° Das hier geht an jeden...
°° Das hier geht an jeden...
Anna Helmholz

[ska-p - romero el madero]
weil´s grad läuft.


F11

Kommentare 10

  • Bill Dermacher 20. August 2006, 21:09

    cool.
  • Red Zora 3. Januar 2006, 12:34

    mag die wandmalerein und den schnitt, super!!
  • Christian Hämmerle 31. Dezember 2005, 14:38

    respekt. saucooles foto. genau mein ding. schön von der aufteilung her!
  • Nat ohne pünktchen 30. Dezember 2005, 22:16

    das ist super mit der zeichnung.
    den aufbau find ich auch gut.
    lg, nat.
  • Anna Helmholz 30. Dezember 2005, 20:54

    @susi:
    och suuusilein, bist du wieder fieees. gut, du hast recht, aber fiiies ;) sei doch auch ma lüüüb!!! *g*

    @tia:
    rahmen hab ich extra nich gemacht, weil ich ma nen neuen stil mit möglichst wenig bearbeiten ausprobieren möchte... und hier hats einfach so gepasst ohne nochwas drum...

    @däiv:
    dochdoch, die wand is grenzgenial!!! ich hab mich verliebt! mit dem schnee noch und dann noch die bäume ohne blätter. *schwärm*
    das is dort wos ma gebrannt hat, wos runter in den raum geht wo du hingeflogen bist, seinerzeit ^^

    und ja, mischa mit dreads... echt edel. aber noch viiiel arbeit. scho bestimmt 324234mal inne finger gestochen mitter filznadel :D



    @alle anderen:
    *knicks* danke : )
  • Neguan I 30. Dezember 2005, 20:42

    +
  • David Zilk 30. Dezember 2005, 20:35

    ja, die wand is wirklich gut....hätte nicht gedacht, dass es halbwegs talentierte sprayer in gera gibt ;)

    und verdammt....mischa...mit dreads....na da bin ich ja mal gespannt, wenn ich sie wieder seh :)

    feines bild
  • Stina Teichmann 30. Dezember 2005, 19:08

    supi bild! find ich echt klasse, feine wand. guter schnitt!
  • Tia H. 30. Dezember 2005, 19:07

    *schmunzel*
    feine wand., feines modelchen, feines bild :)
    mir fehlt lediglich ein rahmen

    die smilia
    lässt grüßen
  • Paul Riener 30. Dezember 2005, 18:54

    ananasfrau :P bald fängts an zu stiiihiinken :)
    wand ist genehmigt.
    le susi lässt grüßen
    +++