Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Vollkommenheit

Das wir uns so leicht den Gedanken an eine größere Vollkommenheit aus dem Sinn schlagen, scheint mir ein vornehmer Zug unserer Natur zu sein.

( Luc de Clapiers, Marquis de Vauvenargues * 6.08.1715 † 28.05.1747 )


Scan vom Lith Print auf ADOX Vario Classic PE
100% Dunkelkammer

Kommentare 17

  • Gisela Gnath 18. Juni 2008, 14:12

    Mir gefällt das! Arbeit Schweiß und viel Liebe werden es zu einem "Daheim" machen!!!!
    lg Gisela
  • Harald Köster 18. Juni 2008, 13:25


    Kinders, krempelt die Ärmel hoch!! :-) 2010 will ich da wohnen können! :-))))
    Klasse!!!!!

    LG Harald
  • Frizz U. Geli Burkard 18. Juni 2008, 12:35

    @all,
    das ist die Hütte :-)
    Spaß und Arbeit werden wir damit mit Sicherheit haben.
    @Benedikt,
    stimmt, der Litheffekt ist wirklich nicht so stark. Ich muß da nochmal ein bisschen am Rezept drehen. Ich habe hier mal eine ander Mischung probiert.

    LG Frizz u. Geli
  • Josef Safranek 18. Juni 2008, 9:55

    Das ist aber eine klasse Hütte.Steckt bestimmt noch jede menge an Arbeit drin.Viel Spaß damit.
    Das Bild ist auch klasse so als Lith.

    Lg. jo
  • MRK 18. Juni 2008, 9:20

    Viel Spaß damit, wenn es das ist, was ich vermute!
    Grüße
    Manfred
  • Kay Holtmann 18. Juni 2008, 1:57

    es gibt viel zu tun, packen wir es an!!!
    ist das eure hütte??? bin mal auf die nachher-aufnahme gespannt.... die ja wohl irgendwann mal kommen wird....
    lg kay
  • Benedikt Heisterhoff 17. Juni 2008, 23:18

    Lith-prints sind doch immer wieder spannend oder? Obwohl der Litheffekt m.e. nicht so stark ist hat das Bild eine sehr angenehme Wirkung und eine schöne Tonung.
    Lg. Benedikt
  • Vera Boldt 17. Juni 2008, 22:38

    Die Vollkommenheit liegt nicht in den Dingen, die ihr sehen könnt, sondern in den Dingen die nur ihr fühlen könnt .
    Lgvera


  • regina brühl 17. Juni 2008, 22:29

    ich nehm das zimmer oben links....
    ....wenn`s dann fertig ist
    lg boucle
  • Belllla 17. Juni 2008, 22:03

    es sieht romantisch und geheimnisvoll aus...es strahlt ruhe aus....
    lg anna
  • Kai H. 17. Juni 2008, 21:47

    :-)
  • E. Oerter 17. Juni 2008, 21:29

    ich setze mich mal auf den Stuhl und genieße die Ruhe
    fein auch mit der Tonung
    lg Elke
  • Edina Lehmann 17. Juni 2008, 21:22

    HALLO!!!!!!!!!!!
    Es ist vollkommen - und dafür gibt es tausend
    Gründe, die ICH sehen kann.
    @-->>-->>---

    E.
  • Boxertreiber 17. Juni 2008, 21:09

    Nur gut das ich mir mal die Aussicht (Panorama) auf die Pyrenäen ein klein wenig größer ausgedruckt habe - ich finde das Häuschen kommt zu traurig rüber ;-)
    LG Addi
  • Marvin Hilpert 17. Juni 2008, 21:01

    marode...wirkt schön, klasse Tonung!
    lg