Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henryk Schwarzer


Basic Mitglied, Thalgau

Vollformat für Amateure???

hilfe!!!brauch dringend 3500eur!!!will doch in sein!!!


....
....
Henryk Schwarzer

Kommentare 9

  • Barbara Winzer 20. September 2005, 22:09

    Ha! Das ist cool! Gute Idee diese Bildgestaltung.
    Lg Babsi
  • Matthias Naumann 20. September 2005, 21:30

    ;-)

    (da fehlt aber dann noch ne scherbe davor)

    vg matthias
  • Bernd Hans Müller 20. September 2005, 19:31

    Idee und Umsetzung gelungen.
    Gruß Bernd
  • Mareike Heuser 20. September 2005, 17:35

    ;-))
  • ewaldmario 20. September 2005, 17:13

    amateur heisst liebhaber ...
    ... wer also nicht vom fotografieren lebt und 3500 € für ein gehäuse ausgibt,
    hat entweder ein besonders gutes auskommen mit dem einkommen,
    oder er liebt seine passion viel mehr als sein bankkonto und seinen haussegen ....
  • M@rco Schulz 20. September 2005, 16:09

    coole Bildidee und geschickt gewählte Brennweite um die Hand und das Heft so überdimensioniert rauszuheben.
    Gruß Marco
  • Dieter Craasmann 20. September 2005, 16:07

    Wenn Du so weotermachst bist Du bald out. (:-}}
    Gruß Dieter
  • B. S. E. 20. September 2005, 16:00

    Das du das erst aus der Zeitung erfahren musst... das weiß doch jedes Kind.... mit einer Kamera wie dieser ist es gleich wie schle... die Fotos sind, damit spielt man doch schon in der Profi-Liga - So nach dem Motto - teure Ausrüstung gute Pics.
  • Frechdax . 20. September 2005, 15:51

    soviel hab ich nicht *g
    Was einem die Presse so einredet..
    LG Tina