Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.460 8

Nadine Szallasi


Free Mitglied, Kerpen

Volleyballnetz

Sommer,Strand,Wasser...und dieses Netz!
Was kann man dazu noch sagen?!?Ich glaube das Bild spricht für sich.
Fotografiert mit Canon EOS 500 N.
28-80mm Objektiv.

Kommentare 8

  • Andreas Hurni 24. April 2001, 15:53

    Ein interessantes Bild
  • Uwe Yendell 24. April 2001, 15:03

    Total Klasse.Für mich das beste Bild in deiner bisherigen Ausstellung.Auch der kleine scharfe Bereich ist ausreichend um dem Bild Raum und Atmosphäre zu geben.Supi,klasse idee,super gesehen,gut umgesetzt!!!
  • Nadine Szallasi 22. April 2001, 15:56

    @Sandra.Da müßt ich erst mal wieder nach Kuba kommen!!! ;-)
  • nickelartist 22. April 2001, 11:24

    Die Sichtweise und Idee finde ich prima! Ich finde dieses Bild auch besser als das zweite, eben aus dem Grund, dass das Netz einen Fluchtpunkt (zum Meer) bietet. Das macht es erst interessant.
    Mit dem Netzt vorne (oder mittig) scharf solltest Du´s aber auch nochmal probieren...-stelle ich mir gut vor!
    Gruß, Sandra
  • Nadine Szallasi 21. April 2001, 21:53

    An Uli.Ich kann ja ne Fotomontage machen! ;-)
  • Uli Geißler 21. April 2001, 19:49

    Also, die Stimmung gefällt mir auch gut. Besser fände ich aber, wenn das Netz vorne scharf wäre und hinten das Boot von dem anderen Foto zu sehen wäre.
  • Thomas Heppel 21. April 2001, 17:34

    Ich finde diese Version besser, als die zweite, weil das Netz irgenwo hinführt (nämlich zum lockenden Meer)! Mir reicht der Schärfentiefebereich.
  • Beda Brunner 21. April 2001, 13:43

    Nadine, finde es eine gute Idee, v.a. auch die Farbkombinationen und die grafische Wirkung. Jedoch müsste das Netz zumindest über eine kurze Strecke scharf sein.